Daniela Katzenberger: Fremdgeh-Schock!

Wie eine Sex-Beichte die Familie in die Krise stürzt

Eifersuchts-Krise bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis? Seine Ex Sandra soll er damals betrogen haben - mit Daniela.  Die ganze Geschichte gibt's in der aktuellen XXL-Ausgabe von OK! Daniela Katzenberger schien sich mit Lucas Cordalis den perfekten Mann geangelt zu haben.

Schock für TV-Blondine Daniela Katzenberger, 30: Treue scheint ihrem Mann nicht so wichtig. Hat Lucas Cordalis, 49, das Fremdgeh-Gen? Die OK! Coverstory.  

Daniela Katzenberger: Hat Lucas das Fremdgeh-Gen?

Er hält ihr die Tür auf und kümmert sich rührend um Töchterchen Sophia. Bislang hatte man den Eindruck, Daniela Katzenberger habe sich mit Lucas Cordalis einen echten Traummann geangelt, der sie regelrecht auf Händen trägt - und andere Frauen nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde.

Ich bin eigentlich immer eifersüchtig gewesen, aber Lucas hat mir nie einen Anlass dazu gegeben,

bekannte die Katze vor der Hochzeit im vergangenen Jahr noch im OK!-Interview.

Doch inzwischen scheint sie sich mit seiner Treue nicht mehr ganz so sicher zu sein. Als Lucas bei Neu-Nanny und Dani-Lookalike in Verzückung geriet, muss sie ins Grübeln gekommen sein. Immerhin weiß sie selbst am besten, dass Ausrutscher passieren. Denn ihre Beziehung startete schließlich auch mit einem, nun ja, Kater ... Und dann wäre noch die Vorbelastung des Familienvaters!

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 22. März, im Handel. 

Die Katze im Video: