Daniela Katzenberger: Geschenk für Sophia lässt Fans ausrasten

Daniela Katzenberger: Geschenk für Sophia lässt Fans ausrasten - Schminktisch für eine Dreijährige

Am 20. August feierte Sophia Cordalis ihren dritten Geburtstag. Natürlich bekam das süße Kätzchen auch jede Menge Geschenke von seinen stolzen Eltern Daniela Katzenberger, 31, und Lucas Cordalis, 51. Vor allem ein Präsent sorgt bei den Fans der TV-Blondine für jede Menge Gesprächsstoff.
© DDP
Keine Angst vor Klischees: Daniela Katzenberger bezeichnet sich selbst als Tussi. Offenbar soll auch ihre kleine Sophia in ihre Fußstapfen treten.

Daniela Katzenberger schenkt Tochter Schminktisch

Feierstimmung im Hause Katzenberger-Cordalis: Die kleine Sophia feierte am 20. August ihren dritten Geburtstag. Natürlich gab es auch jede Menge Geschenke für das kleine Kätzchen. Ein Präsent erregt dabei besonders viel Aufmerksamkeit: Sophia hat doch tatsächlich ihren ersten Schminktisch bekommen.

Das Möbelstück – farblich natürlich hauptsächlich in Pink und Lila gehalten – wurde von der Mini-Mallorquinerin auch gleich eingeweiht. Schließlich lieben kleine Mädchen das Spielen mit Make-up oft besonders gern. In einem Video sieht man, wie das süße Geburtstagskind seiner Mama die Augen mit „Lidschatten“ schminkt. Dazu schreibt die Kultblondine:

Mein Geschenk ❤️💄💋 #mamasprinzessin #birthday#ganzdiemama.

Fans rasten aus wegen Sophias Geburtstagsgeschenk

Das Echo ließ nicht lange auf sich warten. Bei Instagram rasteten die Follower von Daniela Katzenberger regelrecht aus – vor Begeisterung. Die Fans von Dani schrieben:

So ein schönes Geschenk, da würde man gern noch mal klein sein 😁😁.

Finde ich toll, dass du deiner Kleinen so tolle Sachen schenkst . Manch andere würden ihr Kinder mit Tabletts voll hauen oder anderen technischen Geräten. Bei dir kann das Kind, Kind sein. Das finde ich toll. Bin sogar bisl neidisch, da ich mir das auch immer als Kind gewünscht habe 😍😘❤ .

Das ist wohl das tolltste Geschenk, was sie bekam: endlich kann sie wie Mama am schminktisch sitzen und sich hübsch machen 😊🌺.

Find so was sollte jedes Mädchen mal gehabt haben 😇 .

Ich würde mal sagen: ganz die Mama :) Echt schön, wenn das eigene kind sich so in einem widerspiegelt. 

Das ungewöhnliche Geschenk war also ein Erfolg auf ganzer Linie.