Daniela Katzenberger: Herz-Probleme! Wird ihr alles zu viel?

Daniela Katzenberger: Herz-Probleme! Wird ihr alles zu viel? - Sie braucht dringend eine Pause

Daniela Katzenberger, 35, ist ständig unterwegs. Allmählich kommt sie an ihre körperlichen Grenzen und besonders ihr Herz macht ihr zu schaffen.

Daniela Katzenberger: Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Durch diverse Dreharbeiten ist Daniela Katzenberger ständig auf Achse. Nicht nur ihr Job beansprucht viel Zeit, auch ihre kleine Tochter Sophia benötigt ausreichend Betreuung und Zuneigung. Hin und wieder erklärt die Kultblondine ihren Fans auf Instagram, dass sie sich keine Sorgen machen brauchen, wenn sie nichts von "der Katze" hören, denn sie sei viel beschäftigt. Jedoch meldet sie sich nun mit einer Nachricht, die auf jeden Fall große Sorge auslöst. 

Gerade erst ist sie zurück in ihrem Haus auf Mallorca. Die Koffer der 35-Jährigen stehen noch unausgepackt im Flur und am nächsten Morgen empfängt Daniela Katzenberger schon wieder ein Film-Team bei sich Zuhause. Die letzten Drehtage stehen an und trotzdem ist die 35-Jährige bis ins kommende Jahr komplett ausgebucht. "Es ist sportlich, es ist stressig", gesteht sie ihren Fans auf Instagram. Währenddessen wirkt die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit zunehmend gestresst.

Mehr zu Daniela Katzenberger liest Du hier:

Daniela Katzenberger: Wird ihr nun alles zu viel?

Der zeitliche Stress und der Druck setzten Daniela Katzenberger sichtlich zu – und das spürt allmählich auch ihr Körper. Während sie in ihre Handykamera spricht, setzt ein Herz-Stolperer ein. 

Ich merk das immer wenn ich viel drehe, wenn ich viel Stress hab, dann findet das mein Herz immer nicht so geil,

so Daniela Katzenberger auf Instagram. Weiter erklärt sie:

Das ist dann viel Kaffee, viel Stress, viel Fliegen und dann bin's nicht ich, der Mal sagt 'Okay jetzt machen wir mal Pause', sondern es ist wie so ein kleiner Sheriff, der hier in der Brust sitzt und sagt 'Ey mach mal langsam Fräulein'

Nun gönnt sie "die Katze" erst einmal eine kleine Auszeit von zwei Tagen. Ob das nicht vielleicht etwas zu kurz ist, wenn sich der Körper schon bemerkbar macht? Wir hoffen, dass Daniela sich nicht übernimmt und wünschen alles Gute!

Verwendete Quellen: Instagram