Daniela Katzenberger: Hat sie alle an der Nase herumgeführt?

Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Nach einer vielsagenden Andeutung rätseln die Fans von Daniela Katzenberger, 34, was die vor ihnen verbergen könnte. Die TV-Blondine kündigte an, dass das Geheimnis in den neuen Folgen ihrer RTLZWEI-Doku gelüftet werde, doch das ist bislang nicht passiert und heute (2. Juni) laufen bereits die finalen Episoden …

Daniela Katzenberger: Was verbirgt sie vor ihren Fans?

Hat Daniela Katzenberger etwa alle hinters Licht geführt? Schon vor Wochen kündigte sie bei Instagram an, sich vorerst zurückziehen zu wollen. Der Grund: Die beliebte TV-Bekanntheit hatte Sorge, sich schon vor der Ausstrahlung der neuen Folgen von "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" zu verplappern, was den Schluss nahelegte, dass die 34-Jährige ein Geheimnis hütet.

Schnell begann das Rätselraten darüber, was Daniela Katzenberger vor ihren Followern verbergen könnte: Eine zweite Schwangerschaft? Eine neue Haarfarbe oder vielleicht sogar ein Umzug nach Deutschland? Woche für Woche warten die Zuschauer der Katzenberger-Cordalis Doku auf die Antwort dieser Frage - bislang vergeblich!

Und viel Zeit bleibt nicht mehr, denn schon am Mittwochabend (2. Juni) flimmern die letzten beiden Episoden über die Mattscheiben - und eine offizielle Vorschau auf die morgige Folge lässt Raum zur Spekulation, denn darin heißt es zwar: "Deutschlands Kultblondine plant eine Typveränderung", doch es kommt auch die Frage auf, ob sich die 34-Jährige wirklich von ihrem Markenzeichen trennen kann. Sollte die Antwort "Nein" heißen, dürften viele Fans auf jeden Fall ziemlich enttäuscht sein ...

Mehr zu Daniela Katzenberger liest du hier:

 

 

Daniela Katzenberger: "Adios Wasserstoffblond!"

Was wiederum eindeutig dafür sprechen würde, dass sich Daniela Katzenberger tatsächlich einem Umstyling unterzogen hat, ist der Titel der letzten Folge: "Adios Wasserstoffblond!". Damit bleibt kaum noch Zweifel daran, dass sich die Katze wirklich von ihrer platinblonden Mähne getrennt hat und, wie von vielen Fans bereits vermutet, auf aktuellen Instagram-Fotos eine Perücke trägt. Doch auch die Theorie der Fans, Daniela und Ehemann Lucas Cordalis könnten zurück nach Deutschland ziehen, scheint bei einem weiteren Blick in die Vorschau nicht so abwegig:

Vor allem Daniela liebt die regelmäßigen Besuche in der Heimat und überlegt schon seit längerem, wieder ins Rheinland zu ziehen. Leberwurst statt Tapas? Vier Jahreszeiten statt Dauerfrühling? Doch Lucas hängt an Mallorca und Sophia geht hier zur Schule. Trotzdem: der Gedanke lässt Dani nicht los …

Was auch immer Daniela Katzenberger derzeit vor ihren Fans und Follower verbirgt, spätestens heute Abend wissen wir mehr: "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" läuft heute Abend um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Was denkst du, was es mit Daniela Katzenbergers Geheimnis auf sich hat?

%
0
%
0
%
0