Daniela Katzenberger: Hat sie mit ihrer Familie abgeschlossen?

Mit Mama Iris Klein und Schwester Jenny Frankhauser hat die Katze gerade Streit

Daniela Katzenberger, 30, scheint sich keine Gedanken mehr um den Streit mit ihrer Mutter und ihrer Schwester zu machen, denn wirklich wichtig sind ihr andere Personen.

Bei der Familie von Daniela Katzenberger hängt der Haussegen schief. Auch wenn es in der Ehe mit Lucas Cordalis rund laufen zu scheint, mit ihrer Mutter Iris Klein und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser läuft es alles andere als gut. Ein neues Foto der Blondine könnte uns jetzt verraten, dass sie mit ihrer Familie nicht nur Streit hat, sondern auch, dass sie mit ihnen abgeschlossen hat und ihr ganz andere Dinge wichtig sind.

Daniela Katzenberger: "Mein Leben"

Daniela Katzenberger scheint in dem Streit mit ihrer Mutter gerne mit indirekten Botschaften über Facebook zu antworten. Zu dem zuckersüßen Bild von Lucas und Sophia schreibt die Katze: "Mein Leben." Mit diesem Schnappschuss stellt sie auf jeden Fall unter Beweis, dass sie nicht mehr als ihren Mann und ihren Kind braucht, um glücklich zu sein. Auf ihre Mutter und ihre Halbschwester scheint sie ganz gut verzichten zu können.

Ihre Fans reagieren stutzig

Nicht alle Fans von Daniela Katzenberger sind begeistert von diesem Bild. Einige geben zu bedenken, dass es einen Shitstorm auslösen könnte, dass Lucas und Sophia sich küssen – so war es vor im Juni bei Familie Beckham. Andere User wiederum finden den Kommentar von Daniela komisch:

Sehr süß aber was ist mit dem Rest deiner Familie? Gehören die nicht auch zu deinem Leben?

Hat Daniela Katzenberger mit diesem Foto eine eindeutige Nachricht an ihre Familie in Deutschland gesendet? Auf jeden Fall scheint sie mit ihrer selbst gegründeten Familie glücklich zu sein.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!