Daniela Katzenberger: Hatte sie eine Beauty-OP?

Fans spekulieren über einen möglichen Lippen-Eingriff der TV-Blondine

Daniela Katzenberger, 31, wird von ihren Fans vor allem für ihre sympathisch ehrliche Art gefeiert, auch aus ihren Problemzonen macht die beliebte TV-Blondine kein Geheimnis. Nun wunderten sich Fans über die plötzlich fülliger aussehenden Lippen der Katze. Hatte Daniela etwa eine Beauty-OP?

 

Hat sich Daniela Katzenberger die Lippen machen lassen?

Daniela Katzenberger ist das, was man unter einem Star zum Anfassen versteht. Nicht nur, dass die beliebte Katze ihren Fans regelmäßig private Einblicke in ihr Familienleben gibt, sondern zum Beispiel auch für ihre sympathisch ehrlichen Selfies nach dem Aufstehen wird sie gefeiert. Die TV-Blondine macht kein Geheimnis daraus, dass auch sie Problemzonen hat und auch zu ihrer Brust-OP stand die 31-Jährige von Anfang an.

Doch jetzt spekulieren einige ihrer Follower darüber, ob die Katze vielleicht heimlich doch noch weitere Eingriffe hat vornehmen lassen. Der Grund für die Gerüchte? Eines der neuesten Facebook-Selfies von Daniela Katzenberger. Besonders die Lippen der 31-Jährigen scheinen Gesprächsthema ihrer Fans zu sein:

Was hast du eigentlich mit deinen Lippen gemacht? Die sind nicht mehr echt, schade...

 

DAS sagt die Katze

Und was sagte Daniela Katzenberger selbst zu den Gerüchten rund um eine Beauty-OP? Die reagiert gewohnt humorvoll und antwortet prompt auf den Vorwurf, sie habe etwas an ihren Lippen machen lassen:

Ich habe an meinen Lippen nichts gemacht? Ja, auch die im Gesicht  😂😂😂😂😂

 

 

Damit dürfte Dani alle Gerüchte ein für alle Mal aus der Welt geräumt haben. Glaubst Du, dass die Katze eine weitere Beauty-OP hatte? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Glaubst Du, dass Daniela Katzenberger eine Beauty-OP hatte?

%
0
%
0