Daniela Katzenberger: Heftige Kritik für Kinderfoto

Ein Schnappschuss aus ihrer Jugend kam bei den Fans der Katze nicht gut an

Autsch! Daniela Katzenberger, 31, wollte ihren Instagram-Followern einfach nur ein niedliches Baby-Foto von sich zeigen, doch für viele User ist das Kinderbild ein Mega-Aufreger.
 

Kinderfoto verärgert Follower

Das hatte Daniela Katzenberger wahrscheinlich anders geplant! Täglich versorgt uns die beliebte TV-Blondine mit Schnappschüssen aus ihrem Privatleben, süßen Bildern von Töchterchen Sophia oder älteren Throwback-Fotos - und mindestens genau so häufig muss sie sich die Kritik ihrer Follower gefallen lassen. 

So auch jetzt: Die 31-Jährige postete bei Instagram ein niedliches Kinderfoto von sich. Zu sehen ist Daniela Katzenberger im zarten Alter von zehn Monaten, dazu schrieb sie: "Als die Katze noch ein Kätzchen war. Da war ich 10 Monate alt. Rückblickend muss ich sagen, dass ich schon immer sehr dominante Schneidezähne hatte", hinzu fügte sie einen Lachsmiley. 

Daniela Katzenberger trug mit zehn Monaten Ohrringe

Doch nicht etwa ihre Zähne, sondern viel mehr die Tatsache, dass Daniela Katzenberger schon im Alter von gerade einmal zehn Monaten Ohrringe hatte, bringt die Follower der 31-Jährigen mächtig auf die Palme:

Mit zehn Monaten Ohrlöcher. Die 'Menschen' waren früher ja noch seltsamer was das angeht als heute. Heute wird wenigstens hinterfragt und viele sehen es als Körperverletzung. Ich auch,

beschwerte sich ein User.

Weitere stimmten offenbar zu: "Das geht gar nicht! Man sollte so lange warten, bis das Kind das selber entscheiden kann", so ein anderer User. Und was sagt Daniela Katzenberger zu der Kritik? Gar nichts. Die 31-Jährige stellte kurzerhand einfach die Kommentarfunktion völlig ab, wie auch bei einigen nachfolgenden Fotos. 

 

 

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Daniela Katzenberger der Kritik ihrer Follower stellen muss, doch die Katze macht sich nicht viel daraus. Schon vor wenigen Monaten erklärte sie einem Fan unter einem Foto, was sie wirklich über Shitstorms und böse Kommentare denkt:

Also, wenn du so fragst ... Ein Shitstorm ist anstrengender und außerdem mache ich mir da oft einen kleinen Scherz draus, alles halb so wild.

Die Ehefrau von Lucas Cordalis scheint die Kommentare ihrer Instagram-Follower nicht allzu ernst zu nehmen. 

Was denkst Du über das Bild? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Daniela Katzenberger: Das denkt sie wirklich über Shitstorms

Daniela Katzenberger: Mama Iris Klein zieht nach Malle!

Was denkst Du über das Kinderfoto von Daniela Katzenberger?

%
0
%
0