Daniela Katzenberger: Heiratsantrag von Lucas Cordalis?

In der Babydoku verhielt sich der stolze Papa extrem auffällig

Läuten bald die Hochzeitsglocken? Die Anzeichen verdichten sich ... Seit August 2015 sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Eltern der kleinen Sophia.  Danis ganzer Stolz

Wenn da nicht bald eine Hochzeit ins Haus steht! Auffällig unauffällig verhielt sich Lucas Cordalis, 43, in der letzten Folge der Babydoku "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück". Es sieht ganz so aus, als würde der frisch gebackene Papa seiner großen Liebe Daniela Katzenberger, 29, endlich ihren lang gehegten Traum erfüllen - und ihr einen Heiratsantrag machen!

 

Dani hadert mit ihren Extra-Pfunden

Daniela Katzenberger hat schwer zu knabbern an ihren Extra-Kilos, die sie noch an ihre glückliche, aber von Schlemmereien geprägte Schwangerschaft erinnern. Das wird in ihrer Baby-Doku auf RTL2 ganz deutlich.

Umso erfreuter zeigt sich die "Katze", als sie von ihrem Liebsten Lucas Cordalis mit einem neuen, eigens für sie zurecht geschneiderten Designer-Piece überrascht wurde. Dani lässt sich nicht lange bitten und schlüpft in die von der Modeschöpferin mitgebrachten Kleider, um sich anschließend für ein auffälliges, mit Goldpailletten versehenes Dress zu entscheiden. 

Aber hat Lucas bei seinem süßen Geschenk vielleicht noch einen anderen Gedanken im Hinterkopf? Die "Katze" ist misstrauisch. Immerhin ist die Designerin vor allem für ihre Hochzeitskleider bekannt. 

"Könnte keinen besseren kriegen als dich!"

Was die 29-Jährige zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß: Lucas bat ihren Zieh-Papa, Peter Klein, um seinen Segen."Sie könnte keinen besseren kriegen als dich!", freut sich der Boybuilder über den möglichen Familien-Zuwachs. 

Tja, und letzte Zweifel an Lucas' Vorhaben dürfte die Vorschau zur nächsten Folge aus dem Weg geräumt haben: Wir sehen Daniela in einer schicken Limousine vorfahren, an ihrem Leib das ausgewählte Abendkleid. Und auch Lucas, der schon sehnlichst auf sie wartet, ist dem romantischen Anlass entsprechend in feinen Zwirn gehüllt...

Ob Lucas seiner Dani endlich die Fragen aller Fragen stellt? Wir gehen fest davon aus - und schalten am Dienstag, 20. Oktober ein!