Daniela Katzenberger: Hochzeits-Sendung auf RTL II geplant

Die "Katze" & Lucas Cordalis werden im TV heiraten

Die Frage aller Fragen: Lucas Cordalis hielt um die Hand seiner Daniela an.  Es ist noch nicht vorbei ... Das Paar kommt mit einer Hochzeits-Sendung zurück ins TV. In ihrer Baby-Doku brachte die

Für Schmacht-Alarm sorgte Lucas Cordalis, 43, als er seiner Liebsten Daniela Katzenberger, 29, vor kitschig-pinker Kulisse einen Heiratsantrag machte. Millionen Zuschauer verfolgten das rührende Staffel-Ende der Baby-Doku "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" auf RTL II. Und es sieht ganzs so aus, als kämen sie auch weiterhin in den Genuss ihrer Lieblingskatze, wie OKmag.de aus Management-Kreisen erfuhr ...

Erst Baby-Doku, dann Hochzeits-Sendung

​Gute Nachrichten für Fans von Kultblondine Daniela Katzenberger: Wie OKmag.de jetzt erfuhr, wird es eine neue Staffel mit der 29-Jährigen auf RTL II geben. Und worum kann sich die nur drehen? Na klar: Es wird geheiratet!

Schließlich bekam Dani erst in der letzten Folge ihrer Baby-Doku einen Heiratsantrag von ihrem Liebsten. Überwältigt und zu Tränen gerührt war die Mutter von Baby Sophia, als der Schlagerstar vor ihr auf die Knie ging.

"Das wird aber nicht das einzige Thema der Sendung sein", lässt uns das Management wissen. Wir sind gespannt, was da kommen mag!

"20.000 Swarovski-Steinchen"

Klar ist schon, wer die Hochzeitsplanung für das Fest am 16. Juni 2016 übernehmen wird: Daniela höchstpersönlich und Mama Iris Klein werden die Vorbereitungen in Angriff nehmen. 

Schmunzelnd beschrieb unsere Lieblingsblondine im TV, wie sie sich ihr Brautkleid vorstellt:

Ich hätte gerne ein dezentes, schlicht gehaltenes Kleid. Mit 20 Kilo Tüll, 20.000 Swarovski-Steinchen und einer drei Meter langen Schleppe.

Na dann!