Daniela Katzenberger: Hochzeitstag ungeschminkt in Krümelmonster-Schlabberhose

Daniela Katzenberger: Hochzeitstag ungeschminkt in Krümelmonster-Schlabberhose - Statt in einem schicken Restaurant feierte sie mit Lucas Cordalis lieber im Gammel-Look

Am 4. Juni 2016 gaben sich Daniela Katzenberger, 31, und Lucas Cordalis, 50, bei einer romantischen Märchenhochzeit im TV das Jawort. Doch Anstatt im schicken Restaurant, verbrachte die Katze ihren zweiten Hochzeitstag lieber im Gammel-Look auf der Couch.

Zweiter Hochzeitstags für Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben Grund zum feiern. Das Paar hatte am Montag, 4. Juni, Hochzeitstag und zeigt sich auf einem Instagram-Foto auch nach zwei Jahren Ehe noch immer schwer verliebt. 

Lucas veröffentlichte auf seinem Instagram-Profil ein Foto, das die Katze auf seinem Rücken liegend zeigt. Dazu schreibt der Sänger:

Selbst nach zwei Jahren Ehe reicht uns immer noch eine Sonnenliege. Alles gute zum Hochzeitstag, Schatz!

Das gleiche Foto und die gleichen Worte verwendet die 31-Jährige derweil in ihrer Instagram-Story, um ihrem Liebsten zu gratulieren. 

Ziemlich unromantisch! Hochzeitstag im Gammellook 

Seit ihrer Trauung lässt die Katze ihre Instagram-Fans tagtäglich an ihrem Alltag mit dem gemeinsamen Töchterchen Sophia teilhaben und gewährt dabei gerne einen unverfälschten Einblick in ihr Familienleben. Auch sie postete einen Schnappschuss zum Hochzeitstag zusammen mit ihren Liebsten. Doch statt in einem schicken Restaurant mit Candle-Light-Dinner, feierten Dani und Lucas lieber im Gammel-Look auf der heimischen Couch - inklusive Essen vom Lieferservice.

Zu dem Posting schrieb die 31-Jährige in ihrer gewohnt selbstironischen Art:

Hatten uns eigentlich fest vorgenommen, an unserem zweiten Hochzeitstag, etwas schicker essen zu gehen... nur zu zweit, sich mal aufhübschen, sich in ordentliche High Heels schmeißen, Wimpern draufkleben, Beine rasieren, gutes Parfum auflegen, ne nette Frisur machen, sich in ein schickes Kleidchen pressen... aber irgendwie haben wir beide beschlossen, dass wir es gemütlicher, schöner (und fast schon romantischer) finden, uns das Essen nach Hause zu bestellen.

Fans lieben die natürliche Art von Dani 

Für die beiden macht nämlich etwas ganz anderes einen perfekten Abend aus: Tochter Sophia. „Uns gefällt es daheim mit unserem kleinen Schatz am besten“, fügt die Kult-Blondine hinzu und betont, dass Lucas sie „ungeschminkt, mit meiner Brille und in meiner Krümelmonster-Hose auch sexy“ findet. 

Und ihre Fans sind der gleichen Meinung. Unter dem Bild häufen sich die Komplimente zu Danis authentischer, bodenständiger Art: „Mit der Familie Zuhause ist es doch am schönsten ❤️ Ich feier deine Hose 😍“ oder „Das nennt man wahre Liebe!“ lauten die positiven Reaktionen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei