Exklusiv
Daniela Katzenberger: "Ich bin spießig geworden"

Daniela Katzenberger: "Ich bin spießig geworden" - Nacktaufnahmen? Nö, danke! Die "Katze" bleibt lieber zugeknöpft

Vor sieben Jahren putzte Daniela Katzenberger, 30, Klinken, um ihren lang gehegten Traum wahr werden zu lassen: "Playboy"-Model werden. Davon will die "Katze" heute nichts mehr wissen, wie sie im exklusiven OK!-Talk offenbart. 

Daniela Katzenberger findet sich spießig

Früher hatte Daniela Katzenberger nur einen Traum: Als "Playboy"-Bunny in den USA durchzustarten! 2009 klingelte die Kultblondine bei einer mittlerweile legendären Aktion sogar persönlich an Hugh Hefners Haustür, um ihre Bewerbungsmappe abzugeben.

  Doch die Zeiten sind vorbei!  

Ich bin spießig geworden,
  erklärt die  gegenüber OK!.  

"Ich habe nichts dagegen, Haut zu zeigen, aber ..."

"Ich kriege regelmäßig Anfragen (vom Playboy, Anm. d. Red.) und sage sie immer wieder ab. Ich habe nichts dagegen, Haut zu zeigen, aber eben nicht mehr so viel", so die zu OK!