Daniela Katzenberger: "Ich drehe durch, was die Hochzeitsvorbereitungen betrifft!"

Im exklusiven OK!-Interview sprach die Katze offen über ihre Ängste

Am 4. Juni ist es soweit: Daniela Katzenberger, 29, wird ihren Verlobten Lucas Cordalis, 43, heiraten. Doch obwohl das noch ein bisschen hin ist, gerät die TV-Blondine jetzt schon in Panik. Im exklusiven Interview mit OK! verriet die Kult-Blondine, was ihr besonders viel Sorge bereitet.

Hochzeits-Stress

Mit ihren Erwartungen an die perfekte Hochzeit setzt sich Daniela Katzenberger selbst unter Druck:

Ja, ich drehe etwas durch, was die Vorbereitungen betrifft,

gesteht die sympathische Katze im Interview mit OK!.

"Es ist ein Korsagenkleid in Größe 34"

Besonders die Frage, ob ihr gewünschtes Brautkleid auch passen wird, bereitet der jungen Mutter Sorge:

Es ist ein Korsagenkleid in Größe 34,

sagt sie. "Wenn das nicht passt, wäre es mein Albtraum."

Hartes Training

Deswegen trainiert die Katze wie verrückt:

Bis zur Hochzeit möchte ich 58 Kilo wiegen. Das sind drei Kilo weniger als vor der Schwangerschaft.

Frühstück ❤️Quark , Erdbeeren , Banane 󾰀

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 13. Februar 2016

Was Daniela noch alles im Interview verraten hat, lest ihr in der neuen Ausgabe der OK! - ab Mittwoch, 16. Februar 2016, im Handel.