Daniela Katzenberger: "Ich finde David Garrett rattenscharf"

OK! Coverstory: Männer-Chaos nach der Hochzeit - Was läuft da mit dem Teufelsgeiger?

Im Dezember 2011 waren Daniela Katzenberger und David Garrett (mit Helene Fischer, r.)  Auch wenn die nicht direkt auf dem Sofa nebeneinandersaßen, ... ... kamen sie sich nach der Show nahe.  TV-Hochzeit am 4. Juni: Über 2,5 Millionen Zuschauer sahen zu, wie dieser Kuss Danis und Lucas' Liebe besiegelte. Doch sie sind noch gar nicht rechtskräftig verheiratet! 

Der Star-Geiger David Garrett, 35, wird von seiner Ex-Freundin verklagt. In OK! macht die Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 29, ein Schock-Geständnis! Warum sie den Musiker jetzt noch heißer findet als jemals zuvor …

Miau! Das geht ja gut los! Erst vor eineinhalb Wochen gab Daniela Katzenberger ihrem Lucas Cordalis, 48, live im Fernsehen das Ja-Wort – und plötzlich bekommt sie bei Star-Geiger David Garrett weiche Knie …

Er ist mein Typ,

schwärmt die Kultblondine.

Daran ändert auch der Sex-Skandal nichts, mit dem sich der Violinen-Virtuose gerade herumschlagen muss. Dass Davids Ex-Freundin Ashley Youdan, 28, ihn auf zwölf Millionen US-Dollar verklagt, weil sie bei bizarren Bettspielchen angeblich massive Verletzungen davongetragen hat, findet Dani ebenfalls nicht abschreckend – im Gegenteil! Die pikanten Schlagzeilen machen den Star-Geiger für sie sogar noch begehrenswerter: 

Ich finde, dass er nach wie vor ein attraktiver Mann ist – und was er im Schlafzimmer macht, ist mir wurscht.

Daniela Katzenberger über David Garrett: "Er hat jetzt was Rattenscharfes bekommen"

Die Anschuldigungen beflügeln aber auch ihre Fantasie:

Vorher dachte ich, der schaut nur Sissi-Filme, aber dass der so abgeht … mein lieber Mann, solche Storys polieren sein Image vom braven Bubi.

"Der packt auch mal zu und ist nicht nur lieb"

Sie legt nach:

Ich weiß nicht, ob ich das als vergebene Frau so sagen kann, aber ich finde, jetzt wirkt er männlicher und interessanter! Ich finde, er hat jetzt was Rattenscharfes bekommen.

Der Rummel wird ihm auf keinen Fall schaden, glaubt Dani. „Er wirkt auf viele Ladys sicherlich reizvoller, weil man jetzt weißt, der packt auch mal zu und ist nicht nur lieb!“

Was einen zu der Frage bringt: Faszination Bad Boys – was steckt dahinter? „Es sind richtige Kerle, die sich nichts sagen lassen, sie wirken männlich und sexuell anziehend auf Frauen“, erklärt Diplom-Psychologin Elke Eyckmanns. 

Daniela Katzenberger ist noch gar nicht offiziell verheiratet ...

Kann der „Teufelsgeiger“ Daniela Katzenberger am Ende doch noch gefährlich werden? Immerhin war auch er vor einigen Jahren deutlich angetan von der Blondine, wie OK! aus dem Umfeld des Musikers erfuhr. Rein rechtlich stünde den beiden jedenfalls nichts im Wege. Denn wie die Pfälzerin fast ganz nebenbei im OK!-Interview ausplauderte, ist sie noch gar nicht offiziell verheiratet! Die standesamtliche Trauung hat nämlich noch nicht stattgefunden, die Ehe ist somit also nicht rechtskräftig!

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 15. Juni, im Handel.