Daniela Katzenberger: "Ich schneide Lucas die Fingernägel!"

Die Katze und ihr Liebster haben ihre ganz eigenen kuriosen Rituale

Riesige Kreuz-Ketten schmücken Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Und die haben es in sich! Die Katze und ihr Verlobter zeigen sich ihre Liebe auf ihre ganz eigene Art.  Seit August 2015 sind Dani und Lucas Eltern der kleinen Sophia. 

Für Aufsehen sorgten Daniela Katzenberger, 29, und ihr Verlobter Lucas Cordalis, 43, vor kurzem, als sie berichteten, das Blut des anderen um den Hals zu tragen. Nicht die einzige skurrile Gemeinsamkeit der beiden, wie die Katze gegenüber OK! ausplaudert ...

Blutiger Liebesbeweis

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind zwar verlobt und werden im Sommer öffentlichkeitswirksam vor den Traualtar treten, das reicht den beiden als Liebesbeweis aber noch lange nicht aus ... Die Kultblondine und ihr Liebster machen auf Angelina Jolie und Billy Bob Thornton: beide tragen das Blut des anderen in einer Ampulle um den Hals.

Die einen finden es romantisch, die anderen krank und widerlich,

so Daniela zu OK!. "Uns gefällt es jedenfalls." Doch wer denkt, die Blutketten seien das einzige Kuriose in ihrer Beziehung, der irrt.

"Wir lieben uns eben mit Haut und Haaren"

Denn:

Wir haken immer unsere Zehen ineinander, er wäscht mir manchmal die Haare, und ich schneide ihm die Fingernägel,

berichtet die TV-Beauty weiter. "Das klingt seltsam, aber wir lieben uns eben mit Haut und Haaren."

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 20. Januar im Handel!

Würdest du deinem Partner die Fingernägel schneiden?

%
0
%
0