Daniela Katzenberger: "Es war der Horror"

Unvergessliche Beauty-Sünde

Daniela Katzenberger, 34, verrät jetzt, was ihre große Beauty-Sünde war – und dabei geht es sogar um ihr Gesicht! 

Daniela Katzenberger: Erneut Schönheits-Geständnis

Daniela Katzenberger ist jetzt endlich wieder mit ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" zu sehen. In den neuesten Folgen dreht sich dieses Mal vieles um den Body der Katze. Nach der umstrittenen Bruststraffung (Ehemann Lucas Cordalis war eigentlich dagegen) und dem Verdacht der Fans, dass sie sich die Haare braun gefärbt haben könnte, spricht die Kult-Blondine jetzt auch über ihr größtes Beauty-Desaster. "Gerade bei Schönheitsdingen bin ich ein gebranntes Kind", stellt die Reality-Blondine klar und erinnert an ihre berühmt-berüchtigten "Stirnbrauen", die sie vor "Hundert Jahren hatte".

Damals habe sie sich im Bezug auf den großen Beauty-Eingriff keine Gedanken gemacht – was sie bereits kurze Zeit später direkt nach der Behandlung bereute, jedoch anfangs nicht vor laufender Kamera zugab. "Als ich in den Spiegel geguckt habe, war es Horror", so Daniela. Harte aber ehrliche Worte!

 

 

Ein Fehler, der offenbar Spuren hinterlassen hat, denn Daniela hat aus ihrer Beauty-Sünde gelernt: "Gerade bei Sachen, wo es nicht so leicht rückgängig zu machen ist, fmuss man echt 20.000 Mal überlegen, ob man das wirklich macht."

Mehr dazu liest du hier: 

Daniela Katzenberger: Lucas will sie wieder glücklich sehen

Vor allem die Bruststraffung wird in den neuen Folgen thematisiert. Doch wie geht es Daniela mit dem Gedanken? "Ich bin jetzt 34. Und ich weiß, dass ich mich... Naja, so mit 28 Jahren, da fand ich mich mal ganz gut", erklärt sie im Interview. Ist die Katze da zu streng mit sich selbst? Es geht ja schließlich um ihr eigenes Wohlbefinden und darum, dass sie sich selbst schön findet. "Ich weiß, wie es sich angefühlt hat, wenn man sich nackt sau gut findet", so die Kult-Blondine.

Auch wenn Ehemann Lucas Cordalis das nicht nachempfinden kann, möchte er seine Frau wieder glücklich sehen. Was genau passiert ist, wie es Daniela jetzt geht und ob sie die Haare wirklich brünett trägt, das erfahren wir alles hoffentlich heute bei RTLZWEI ...

Erinnerst du dich an Danielas Augenbrauen damals?

%
0
%
0