Daniela Katzenberger: Ihr Herz ist gebrochen

Trauer am Geburtstag von Sophia um Costa Cordalis

Daniela Katzenberger, 32, kämpft mit ihren Gefühlen. Ein trauriges Erlebnis hat die Blondine heute nämlich wieder eingeholt und ihr das Herz schwer gemacht.

Daniela Katzenberger feiert 4. Geburtstag von Sophia

Es ist ein emotionaler Tag für Daniela Katzenberger. Am 20. August feierte ihre einzige Tochter Sophia ihren vierten Geburtstag. Bei "Instagram" richtete die Kult-Blondine rührende Worte an ihren Sonnenschein.

Unglaublich, dass es schon 4 Jahre her ist, als du auf die Welt gekommen bist ... Dabei sehe ich dich immer noch in deinem kleinen Babybett liegen im Wormser Krankenhaus ❤️. Jetzt bist du schon so groß, selbständig und sagst Mama und Papa wo’s langgeht. Worte können nicht beschreiben, wie unglaublich stolz wir auf dich sind ❤️. Wir sind so unendlich dankbar, dass wir dich haben, unser geliebter Schatz ❤️. Happy Birthday Prinzessin 👸🏼🎂❤️,

schrieb die Reality-Darstellerin. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

 

Um ihrem Liebling eine Freude zu machen, organisierten die Katze und ihr Mann Lucas Cordalis extra eine “Frozen“-Party. Eine Elsa-Darstellerin schminkte Sophia und ihre Freundinnen wie kleine Prinzessinnen und sorgte für strahlende Kinderaugen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schaut mal wer uns heute besucht hat 👸🏼❤️❤️🎂🥳

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Katze trauert um Costa Cordalis

So schön Sophias Geburtstag auch war: Das Herz von Daniela Katzenberger ist noch immer gebrochen. Denn auf den Tag genau vor sieben Wochen starb ihr geliebter Schwiegervater Costa Cordalis. Den allerersten Geburtstag ihrer Tochter nun ohne das Familienoberhaupt zu feiern, tut besonders weh. 

In ihren "Instagram"-Stories teilte die Katze ein Foto des Verstorbenen mit Baby Sophia. Dazu schrieb sie:

Unvergessen und immer bei uns.

Und fügte die emotionale Ballade “Somewhere over the Rainbow“ ein. Diese liebevolle Geste würde dem Sänger bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern …

©instagram.com/danielakatzenberger

Sondersendung für “Anita“-Sänger geplant

Bald wollen Lucas Cordalis und seine Frau dem toten Schlagersänger noch ein besonderes Denkmal setzen. Am 2. September wird es bei RTL II zu Ehren des Sängers ein zweistündiges Doku-Special namens “Daniela und Lucas – Erinnerungen an Costa“ geben.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Daniela Katzenberger: Ist DAS ein Babybauch?

Daniela Katzenberger: Heftige Kritik nach Tod von Costa Cordalis