Daniela Katzenberger im Beauty-Marathon vor der Hochzeit

Am 4. Juni gibt die Blondine ihrem Lucas Cordalis das Ja-Wort

Am 4. Juni heiraten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Und damit Daniela an diesem Tag auch perfekt aussieht, veranstaltete sie einen Beauty-Marathon. Und sogar ihr Wunschgewicht hat die Katze wieder erreicht. Samstag kann kommen!

In drei Tagen ist es endlich soweit: Am Samstag, 4. Juni, wollen Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 48, ihre Liebe besiegeln und vor den Traualtar treten. Und damit an Danis großem Tag auch alles perfekt ist, stand in den letzten Tagen ein echter Beauty-Marathon bei der Katze an. Schließlich gehört zu einer echten Prinzessinenhochzeit auch ein makelloses Aussehen.

Daniela Katzenberger im Beauty-Rausch

Dass Daniela Katzenberger immer perfekt aussehen möchte, ist nichts Neues. Da ist es auch kein Wunder, dass an einem so besonderen Tag, wie ihrer Hochzeit, das Styling einwandfrei sitzen muss. Also veranstaltete die Kult-Blondine gestern einen entspannten "Beautytag". Und los ging es mit neuen Nägeln, die sich die Katze mal ganz natürlich im klassischen French-Look lackieren ließ.

 

 

Doch das war natürlich noch nicht alles. Als nächstes standen Haare auf dem Beauty-Plan:

 

 

Und nachdem der Ansatz frisch nachgefärbt war, bekam Daniela als nächstes noch eine Wimpernverlängerung.

Meine 'Braut-Wimpern',

schrieb das TV-Sternchen aufgeregt zu der Aufnahme.

 

 

Die Hochzeit kann kommen

Generalüberholung abgeschlossen! Der großen Hochzeit am Wochenende, die live im TV übertragen wird, steht also nichts mehr im Wege. Bleibt also nur zu hoffen, dass am Samstag alles glatt läuft und Daniela einen schönen Start in ihr Ehe-Leben mit Lucas Cordalis erlebt. Auch wenn die Hochzeitsnacht wohl eher etwas unspektakulärer ablaufen wird

Schaust du dir die TV-Hochzeit an?

%
0
%
0