Daniela Katzenberger: Intimer Sex-Talk

"Da hat der geschossen mit seinem griechischen Tzatziki und es hat sofort geknallt"

Daniela Katzenberger, 33, träumt davon, wieder Mama zu werden. Die Chemie zwischen Ehemann Lucas Cordalis, 52, und ihr scheint auch vier Jahre nach der Hochzeit noch zu stimmen. Woran scheitert es also? Die Katze verrät, was ihr wirklich zu schaffen macht ...

Daniela Katzenberger: Sex-Flaute wegen Tochter Sophia?

Daniela Katzenberger genießt ihr Leben als Mami. Töchterchen Sophia verzaubert ihre Eltern jeden Tag aufs Neue. Immer wieder posten Danni und Ehemann Lucas Cordalis süße Videos und Bilder von ihrem Sonnenschein. Doch wie die Kult-Blondine nun bekannt gibt, soll die 4-Jährige auch der Grund dafür sein, dass es noch keinen weiteren Nachwuchs der Katze gebe.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My Queen 👸🏻💙

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Denn: Die Kleine soll noch immer bei Mama und Papa im Bett schlafen, wie die Kölner Boulevardzeitung "Express" berichtet. Logisch, dass die Erotik da ausbleibt. Oft ziehe die 33-Jährige sich dann auf die Couch ins Wohnzimmer zurück. "So wird es sehr schwer, das Bienchen auf das Blümchen zu kriegen", erklärt Daniela. Kriselt es etwa zwischen ihr und Lucas? 

Mehr zu Daniela Katzenberger:

"Griechischer Tzatziki" sorgt noch immer für Erotik

Nein, stattdessen mache Daniela der Druck der Öffentlichkeit zu schaffen. An ihre erste Schwangerschaft erinnert sich die TV-Darstellerin eher ungern: "Wie ich da lag – fett, schwanger, immer Hunger und die dicksten Füße." Trotzdem bleibe ihr Wunsch bestehen. Am liebsten hätte die Blondine noch ein weiteres Kind mit ihrem Schatzi. Seit zwei Jahren halten sich die Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft hartnäckig.

Eines sei ihr klar: Beim ersten Mal soll alles etwas einfacher gewesen sein. Die Öffentlichkeit habe damals noch nicht ständig darauf gewartet, ob Danni endlich Mutter werde

Ich hab einfach die Pille abgesetzt und sechs Wochen später war ich schwanger. Da hat der geschossen mit seinem griechischen Tzatziki und es hat sofort geknallt,

erinnert sich der TV-Star. Es bleibt abzuwarten, wann die Katze sich zu Baby-News äußern werde. Daniela und Lucas sollen sich zumindest im Trainingslager befinden. Von Beziehungsproblemen fehlt also jede Spur. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Findest du, Daniela ist zu verkrampft?

%
0
%
0