Daniela Katzenberger & Iris Klein wieder vereint: Zerbricht die Familie jetzt komplett?

Diese Facebook-Fotos sind ein Schlag ins Gesicht für die zerstrittene Halbschwester Jenny Frankhauser

Das Mutter-Tochter-Duo scheint sich zusammengerauft zu haben. Nach dem heftigen Streit in der Familie schwingt Iris Klein (r.) den Mixer und formt einen Kussmund, während Daniela Katzenberger happy in die Kamera strahlt.  Als sich Mama Iris im Streit ihrer Töchter zunächst auf Jennys Seite schlug, habe Daniela den Kontakt zu ihr abgebrochen, behauptet Jenny. Sie habe sie kurzerhand auf dem Handy blockiert.  Steht Jenny (r.) bald allein da, wenn Iris und Daniela wiedervereint sind? 

Als wäre nichts gewesen: Daniela Katzenberger, 31, und Mama Iris Klein, 50, backen zusammen, Dani kommentiert lediglich: "Bei Mama ". Ist diese Versöhnung ein Schlag ins Gesicht für Halbschwester Jenny Frankhauser, 25?

Daniela Katzenberger & Iris Klein: Mutter-Tochter-Abend

Das Mutter-Tochter-Duo scheint sich zusammengerauft zu haben. Nach dem heftigen Streit in der Familie Klein/Katzenberger/Frankhauser schwingt Iris Klein den Mixer und formt einen Kussmund, während Daniela Katzenberger happy in die Kamera strahlt. 

 

Auch in Iris' und Papa Peters Wohnmobil hat es sich die Katze schon gemütlich gemacht, wie man sieht: 

 

 

 

Fans happy: "Man hat nur eine Mama im Leben"

Die Fans der Katze reagieren begeistert auf die Versöhnung, kommentieren euphorisch:

Schön, dass ihr euch wieder vertragen habt, Familie ist wichtig   

Ein sehr schönes Bild - wurde auch Zeit, dass ihr euch wieder vertragt  und wieder vereint seid  Es geht doch nichts über Familie!

Man hat nur eine Mama im Leben. Schön, dass ihr euch trotz Unstimmigkeiten wieder zusammengefunden habt. 

Jenny Frankhauser: "Ich habe keine Schwester mehr"

Sind diese glücklichen Bilder ein Schlag ins Gesicht von Jenny Frankhauser? Die Fronten scheinen weiterhin verhärtet zwischen den Halbschwestern. Gegenüber OK! hatte Jenny nach dem Tod ihres Vaters in bitteren Worten abgerechnet, die berühmte Verwandte als „rücksichtslos, selbstverliebt, egoistisch, respektlos, niemals dankbar und eiskalt" bezeichnet. 

Was Daniela mir angetan hat, möchte und werde ich niemals verzeihen. Ich habe keine Schwester mehr! (...) Sie ist für mich einfach nur noch ein fremder Mensch, mit dem ich nichts mehr im Leben zu tun haben möchte,

sagte sie im schonungslosen Interview im Juni. 

Daniela Katzenberger: "Ich liebe meine Schwester trotzdem, egal was sie sagt"

Jenny hatte danach wiederholt eine Versöhnung mit der Katze ausgeschlossen, während sich die Reality-TV-Queen trotz der üblen Anschuldigungen jüngst diplomatisch zeigte: „Ich liebe meine Familie über alles, und ich meine wirklich jedes einzelne Familienmitglied - auch meine Schwester. Ich lieb' sie trotzdem, egal was sie sagt", stellte Daniela gegenüber "Promiflash" klar.

Embed from Getty Images

Versöhnen sie sich wieder? Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser 2015
 

War Iris Klein "stinksauer" auf Daniela?

Zwischen den Stühlen: Mama Iris Klein, die während des Konflikts ihrer Töchter am meisten litt, da auch zu ihr der Kontakt zu Daniela und Enkelin Sophia auf Mallorca abbrach. Laut Jenny habe Oma Iris Enkelin Sophia über Monate nicht sehen dürfen. "Sie (Iris Klein, Anm. d. Red.) schreibt immer, wie es Sophia geht und ob sie sie sehen kann, wenn Daniela und Lucas sich schon in Deutschland aufhalten. Doch darauf antworten sie einfach nicht. Denn wir werden ja gerade nicht gebraucht."  Zunächst habe Iris auf Jennys Seite gestanden, so Frankhauser zu OK!: 

Meine Mutter ist stinksauer, dass Daniela mich so behandelt hat.

Embed from Getty Images

Die berühmte Katze sitzt in der Mitte, neben ihr Mama Iris Klein (l.) und Jenny Frankhauser (r.).

 

Jenny Frankhauser über Iris Klein: "Meine Mama ist wirklich sehr fertig gewesen deswegen"

Jenny berichtete später weiter, dass die Katze so enttäuscht von der Reaktion ihrer Mutter gewesen sei, dass sie sie kurzerhand auf dem Handy blockiert habe. Iris Klein konnte ihre Tochter angeblich nicht einmal mehr anrufen.

Meine Mama ist wirklich sehr fertig deswegen. Auch dass Daniela sie links liegen lässt, kann sie nicht verstehen. Zumal sie ja nicht mal was dafür kann. Sie hat Daniela damals nur gesagt, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung ist,

erklärte Frankhauser weiter. 

Steht Jenny nun allein da?

Doch mit der Zeit näherten sich die Werbe-Ikone und ihre Mutter wieder an. „Seit einiger Zeit schreiben sich die beiden wieder übers Handy. Daniela hat die Blockierung offenbar aufgehoben“, wusste auch Frankhauser zu berichten. "Miss you, Mama", kommentiere die Katze sehnsüchtig bei Instagram Stories, auch Mama Iris postete süße Geburtstagsgrüße an ihre Enkeltochter und ließ nichts unversucht, ihre Zoff-Familie zu vereinen

Das scheint nun geglückt - zumindest teilweise. Die Frage ist jetzt allerdings, ob sich Jenny Frankhauser doch noch erweichen lässt - oder in der Familie bald ganz allein dasteht. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, dass sich die Katze auch mit Jenny versöhnt?

%
0
%
0