Daniela Katzenberger: Ist das der Beweis für eine Schwangerschaft?

Mit ihrem neuesten Instagram-Foto sorgt die Katze für ordentlich Gesprächsstoff

Seit einiger Zeit machten sich immer mehr Gerüchte breit, dass Daniela Katzenberger, 31, ein zweites Kind erwarten soll. Doch leider blieb die frohe Botschaft der TV-Blondine bislang aus. Dieses Mal könnte jedoch wirklich etwas dran sein an den Spekulationen, das Indiz liefert Daniela selbst via Instagram …

Daniela Katzenberger: Kein Alkohol an Silvester?

Erst Ende November musste Daniela Katzenberger mit Schwangerschaftsgerüchten aufräumen. Der Grund: Ein weites Oberteil, das angeblich ihren Bauch kaschieren sollte. Doch dieses Mal befeuerte die hübsche Blondine selbst die Rheinländerin die These.

Auf Instagram postete sie am Donnerstagabend ein Foto von sich mit einer Sektflasche in der Hand – und zwar alkoholfrei. Dazu schreibt die 31-Jährige scherzhaft:

Hat Lucas für Silvester besorgt 😁 Wir hauen dieses Jahr Alkohol-mäßig mal wieder richtig auf die Kac** und lassen ordentlich die Kuh fliegen 😂😂 Dazu machen wir dann richtig aufregende Sachen... Schach spielen, oder so 😂

Wieder schwanger? Fans sind am rätseln

Na nu, nicht einmal ein Gläschen zum Anstoßen ist für die Katze drin? Klar, dass die neugierigen Kommentare ihrer Fans nicht lange auf sich warten lassen. Sofort melden sich Danielas Follower zu Wort und wollen wissen, was es mit dem Schnappschuss auf sich hat.

Ist da jemand etwa schwanger? 😏

 

Ich liebe Raumland 😍 habe ich übrigens während meine Schwangerschaft zu Festen getrunken?! 🙂 Ob ich damit die Einzige bin/war? 😋

 

Alkoholfrei? Schwanger?

Doch nicht alle nehmen den Post so positiv auf. Einige Fans fühlen sich durch das Foto verurteilt, weil sie selbst zum Jahreswechsel nicht auf Alkohol verzichten wollen. "Ich habe zwei Kinder und trinke an Silvester zwei Gläser Sekt, bin ich jetzt böse?", schreibt eine empörte Mutter. Eine andere bemerkt: "So ein  Kommentar könnte so wirken, als ob es verwerflich ist, an Silvester mit Alkohol anzustoßen."

Die Frau von Lucas Cordalis, 50, schweigt bislang zu den Gerüchten. Wir bleiben also weiterhingespannt, ob uns der TV-Star 2018 mit süßen Schwangerschafts-News überraschen wird.

Glaubst du, dass Daniela schwanger ist? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, dass Daniela schwanger ist?

%
0
%
0