Daniela Katzenberger: Ist das ihr Brautkleid?

Die Katze wird am 4. Juni ihren Lucas Cordalis heiraten

Verliebt in das Brautkleid: Daniela Katzenberger bummelt für ihre anstehende Hochzeit.  Welches darf es sein, liebe Dani? Stolze Eltern der kleinen Sophia sind sie schon, jetzt wollen Dani und Lucas Cordalis den Bund fürs Leben eingehen. 

Daniela Katzenberger, 29, ist mächtig im Hochzeitsfieber! In knapp drei Monaten wird die TV-Blondine ihren Liebsten, Schlagersänger Lucas Cordalis, 43, heiraten. Die Vorbereitungen auf das große Fest laufen auf Hochtouren. Klar, dass da mit die wichtigste Frage ist: Was wird die Katze bei der romantischen Zeremonie tragen? Einen Einblick gab Dani jetzt möglicherweise selbst ...

Die Katze auf Brautkleid-Schau

Hat Daniela Katzenberger vielleicht schon verraten, welches Brautkleid sie zur Hochzeit mit ihrem Lucas tragen wird? In ihren neuesten Facebook-Postings gewährt die beliebte Reality-TV-Queen jetzt Einblicke in ihren Bummel nach dem passenden Dress für ihre Heirat mit dem Schlagersänger. Sichtlich angetan betrachtet die glückliche Mama von Baby Sophia die textilen Träume in Weiß, scherzt: 

Naaa, was mache ich wohl gerade?

 

Naaa, was mache ich wohl gerade ? 󾆣🏼☺️

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 15. März 2016

 

"Schwer beschäftigt", schreibt sie zu dem anderen Schnappschuss.

 

 

...schwer beschäftigt ☺️❤️󾆣🏼

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 15. März 2016

 

 

Ein Detail fehlt ...

Dabei könnten die beiden Brautkleider unterschiedlicher kaum sein. Während das eine über und über mit funkelnden Steinen bestickt ist und durch ausladenden Tüll besticht, zeichnet sich das andere eher durch schlichte Eleganz aus. Klarer Fall: Sollte sich die quirlige Blondine, deren Lieblingsfarbe Pink ist, für eines der beiden Kleider entscheiden, dürfte die Wahl wohl auf das erstere fallen.

Einziger Haken an der Sache: Beiden Outfits fehlt - zumindest auf den Bildausschnitten - ein wichtiges Detail: ein Vokuhila-Schnitt (vorne kurz, hinten lang). Von dem hatte Daniela erst vor wenigen Wochen in einer TV-Show geschwärmt

Für welchen Look sich die Katze am Ende entscheiden wird? Vielleicht erfahren wir es bald in einem neuen Facebook-Post.