Daniela Katzenberger: Ist sie endlich schwanger?

Unter ihrem Blazer wölbt sich ein verdächtiges Bäuchlein...

In anderen Umständen: Wächst HIER das nächste Katzenbaby heran? Auch von der Seite wirkt Daniela Katzenberger alles andere als schlank... Versucht sie hier schon ihren wachsenden Babybauch zu verstecken?

Der große Kinderwunsch von Daniela,29, und ihrem Lucas, 50, ist schon lange bekannt. Wie es scheint, ist ihr größter Wunsch nach einem zweiten Baby nun endlich in Erfüllung gegangen.

Sie wünscht sich so sehr ein zweites Kind

Ist sie, oder ist sie nicht? Schon lange warten die Fans des Reality-Stars auf die frohe Botschaft aus dem Hause Katzenberger. Denn Daniela selber wird nicht müde in Interviews zu betonen, wie sehr sie sich ein zweites Kind wünscht.

Die kleine Sophia ist mittlerweile schon 2 Jahre alt und würde sich mit Sicherheit über einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester riesig freuen.

Da wölbt sich etwas!

Und anscheinend scheint es nun bei der Unternehmerin und ihrem Mann Lucas endlich geklappt zu haben! Auf den neusten Bildern posiert die Katze für ihre neue RTL-2 Dokusoap „3 Boxen – dein Style“ bei einem Pressetermin in Köln vor wenigen Tagen.

Schaut man dort genauer hin, wölbt sich unter ihrem karierten Blazer eindeutig ein kleines Bäuchlein! Ist das nun ein Babybäuchlein oder hatte Daniela in den letzten Tagen einfach ein bisschen zu viel vorweihnachtliche Naschereien oder einfach nur zu wenig Zeit zum Sport?

Wir bleiben gespannt, vielleicht meldet sich die Reality-Queen ja bald selber zu Wort...

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!