Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Das knallharte Diät-Duell

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Das knallharte Diät-Duell - Während die Katze rank & schlank wie nie ist, hat ihre Halbschwester innerhalb von 5 Wochen 10 Kilo zugenommen!

Knackige Kurven vs. Frustpfunde: Daniela Katzenberger, 30, hat ihre ganz eigene Methode, es ihrer Läster-Schwester Jenny Frankhauser, 24, heimzuzahlen! 

Daniela Katzenberger zeigt Jenny Frankhauser sprichwörtlich den Mittelfinger

Bauch rein, Brust raus! Noch nie war Daniela Katzenberger so schlank und durchtrainiert! Ihren Wow-Body zeigt sie fast täglich auf Facebook – und damit Jenny Frankhauser sprichwörtlich den Mittelfinger. Denn plakativer kann die TV-Auswanderin ihrer Halbschwester nicht vor Augen halten, wie sehr sie ihr momentan überlegen ist!

Die hatte vor Kurzem in OK! mit Daniela abgerechnet. Sie sprach über Selbstmordgedanken nach dem überraschenden Tod ihres Vaters, warf ihrer berühmten Schwester vor, „egoistisch und herzlos“ zu sein. „Daniela hat auch in der für mich schlimmsten Zeit nur an sich gedacht und mich im Stich gelassen“, klagte die Pfälzerin an. Denn während Jenny um ihren Daddy weinte, rührte Daniela die Werbetrommel für ihr neues Buch „Eine Tussi speckt ab“. Ein Abnehm-Ratgeber, den ausgerechnet ihre Schwester nun bräuchte.

Jenny Frankhauser: "Ich habe es tatsächlich geschafft, innerhalb von fünf Wochen zehn Kilo zuzunehmen"

Die Trauer hat nämlich nicht nur auf Jennys Seele deutliche Spuren hinterlassen.

Ich bin eine Stressfresserin. Ich habe es tatsächlich geschafft, innerhalb von fünf Wochen zehn Kilo zuzunehmen. Ich habe einfach angefangen, jede Menge Sachen in mich reinzustopfen,

klagt Jenny via Instagram Stories über ihre Figur-Probleme. Das Video löschte sie nach kurzer Zeit. Weil sie ihrer berühmten Schwester keine Steilvorlage für gehässige Kommentare geben will? Denn gerade wenn es um ihre Bodys geht, sind die Halbschwestern extrem angreif- und verletzbar.

Die Katze kostet ihren Diät-Triumph voll aus

Klar, dass Daniela ihren Diät-Triumph deshalb voll auskostet. Ihr Erfolg symbolisiert Selbstbewusstsein, Sexyness, Lebensfreude. Gefühle, um die Jenny sie gerade beneiden dürfte. Die 24-Jährige hat womöglich gehofft, dass sich Daniela das OK!-Interview selbstkritisch zu Herzen nimmt und dann bei ihr angekrochen kommt.

Doch nix da! Die Ludwigshafenerin ignoriert Jennys Attacken, reibt ihr stattdessen demonstrativ ihr Glück unter die Nase: mein Ehemann! Mein Töchterchen! Mein Pool! Mein Hammer-Body! Das tut weh ... 

Meike Rhoden

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 19. Juli, im Handel!

OK!-Twitter versorgt dich mit brandheißen Star-News!

OK!-Twitter versorgt dich mit brandheißen Star-News!