Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Der schockierende Grund für ihre Versöhnung

Hinweis auf Facebook: Haben die Schwestern nach dem Familien-Zoff des Jahres das Kriegsbeil begraben?

Dieses Posting lässt alle Katzenberger-Fans aufhorchen: Haben sich Daniela, 31, und ihre zerstrittene Halbschwester Jenny Frankhauser, 25, nun doch versöhnt? Es macht ganz den Anschein, wenn man das neueste Foto in der Timeline von Mama Iris Klein, 50, betrachtet - doch der Grund ist alles andere als nobel!

Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser gemeinsam auf Facebook

Denn auf der Facebook-Seite von Klein und ihrem Lebensgefährten Peter bekommen die knapp 29.000 Abonnenten ein gemeinsames Foto der drei Frauen zu sehen, die doch eigentlich im Clinch liegen. „Unser Lieblingsbild 😍😍", schreibt die 50-Jährige zu der Mutter mit ihren beiden Töchtern. 

 

 

Klar - das Foto ist definitiv nicht aktuell: Daniela trägt noch ihre superdünn gezupften Augenbrauen und Jenny wasserstoffblonde Locken. Doch warum postet es die Ex-Dschungelcampern und behauptet, es sei das gemeinsame Lieblingsbild der drei Frauen? Schließlich schreibt sie nicht: „Mein Lieblingsbild" ... 

Jenny Frankhauser ging mit dem Familien-Eklat an die Öffentlichkeit: "Ich habe keine Schwester mehr"

Dabei schienen die Fronten verhärtet zwischen der Werbe-Ikone Daniela Katzenberger und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser. Gegenüber OK! hatte Jenny nach dem Tod ihres Vaters in bitteren Worten abgerechnet, die berühmte Verwandte als „rücksichtslos, selbstverliebt, egoistisch, respektlos, niemals dankbar und eiskalt" bezeichnet. 

Was Daniela mir angetan hat, möchte und werde ich niemals verzeihen. Ich habe keine Schwester mehr! (...) Sie ist für mich einfach nur noch ein fremder Mensch, mit dem ich nichts mehr im Leben zu tun haben möchte.

Daniela Katzenberger: "Ich liebe meine Schwester trotzdem, egal was sie sagt"

Jenny hatte wiederholt eine Versöhnung mit der Katze ausgeschlossen, während sich die Reality-TV-Queen trotz der üblen Anschuldigungen jüngst diplomatisch zeigt: „Ich liebe meine Familie über alles, und ich meine wirklich jedes einzelne Familienmitglied - auch meine Schwester. Ich lieb' sie trotzdem, egal was sie sagt", stellte Daniela gegenüber "Promiflash" klar.

Zwischen den Stühlen: Mama Iris, die während des Konflikts ihrer Töchter am meisten litt, da auch zu ihr der Kontakt zu Daniela und Enkelin Sophia auf Mallorca abbrach. Und das, obwohl sie mit Papa Peter auf die Balearen-Insel auswandern wollte! Kein Wunder, dass sie versuchte zu vermitteln - und auch via Facebook nichts unversucht lässt, ihre Zoff-Familie zu vereinen. 

Embed from Getty Images

2014 ließen sich Daniela, Jenny und Iris zusammen ablichten - Katzenberger stand im Fokus.
 

Daniela Katzenberger kann kein Familienmitglied im Dschungelcamp gebrauchen, das über sie auspackt

Vielleicht ist die Versöhnung von Jenny und Daniela schon vollzogen und wir sehen bald ein neues Foto der drei Frauen? Unwahrscheinlich ist das nicht, denn nicht nur Jenny würde profitieren, wenn sie der nach wie vor beliebten Kult-Blondine öffentlich die Hand reicht. Vor allem muss jedoch die Katze nach dem Dschungelcamp-Coup Frankhausers definitiv die Wogen glätten, will sie nicht Gefahr laufen, dass intime Details über ihr Privatleben am Camp-Lagerfeuer breitgetreten werden. Es würde das öffentlichkeitsverliebte Poco-Gesicht mit Sicherheit wurmen, würden sich Daniel Hartwich und Sonja Zietlow auf ihre Kosten amüsieren ... 

Embed from Getty Images

Nach Mama Iris soll nun auch Jenny Frankhauser ins Dschungelcamp gehen und über ihre berühmte Schwester auspacken. 

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!

Glaubst du, dass sich Jenny und Daniela wieder versöhnen?

%
0
%
0