Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Versöhnung?

Wie Meditation die beiden verfeindeten Halbschwestern wieder zusammen bringen soll

Daniela Katzenbergers Schwiegervater Costa Cordalis, 73, hat genug vom Zoff zwischen der 31-Jährigen und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser, 25. Er will jetzt dafür sorgen, dass sich die beiden wieder vertragen!

Jenny Frankhauser: "Ich habe keine Schwester mehr!"

Eine Versöhnung bei Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser stand bisher nie zur Debatte. Schließlich hatte die 25-Jährige in ihrem großen Enthüllungsinterview noch erklärt: "Was Daniela mir angetan hat, möchte und werde ich niemals verzeihen. Ich habe keine Schwester mehr!"

Costa Cordalis wird zum Mediator

Nun möchte ausgerechnet Danielas Schwiegervater Costa Cordalis zwischen den verhärteten Fronten vermitteln. "Ich lade Jenny zu mir nach Mallorca ein“, so der Schlagersänger gegenüber OK!. Sein Versöhnungs-Plan?

Ruhe und Meditieren, dann wird sich alles regeln.

Bei Reality-TV-Star Daniela funktioniert der Ansatz schon: „Ich spreche sehr viel mit Daniela und arbeite daran, dass sie es schafft, die Dinge gelassener zu sehen."

Ob Daniela und Jenny wieder zueinander finden werden? Die ganze Geschichte liest du in der neuen OK!-Ausgabe, ab Mittwoch, 8. November, am Kiosk!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei