Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Versöhnung zu Weihnachten?

"Ich liebe meine kleine Schwester" – so offen sprach die Katze über ihre Gefühle

Der Mega-Zoff mit ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser, 25, sorgte in diesem Jahr für so einige Schlagzeilen. Jetzt machte Daniela Katzenberger, 31, ein verblüffendes Statement, das auf eine Versöhnung hoffen lässt …

Daniela Katzenberger: "Ich liebe meine kleine Schwester"

Nach einer monatelangen öffentlichen Schlammschlacht scheint Daniela Katzenberger genug vom Zoff mit ihrer Halbschwester zu haben. Gegenüber "Promiflash" zeigte sich die TV-Blondine jetzt emotional und erklärte überraschend:

Ich habe immer gesagt, dass ich meine Familie liebe und natürlich auch meine kleine Schwester.

Klingt ja ganz, als würde sich die Mutter von Sophia Cordalis, 2, eine Versöhnung herbeiwünschen? Dabei ist vieles vorgefallen zwischen den beiden Halbschwesterm. Nach dem Tod ihres Vaters fühlte sich Jenny Frankhauser von der Katze im Stich gelassen. Die 31-Jährige soll in der schweren Zeit nicht für ihre kleine Schwester dagewesen sein.

Jenny Frankhauser rechnet mit Daniela Katzenberger ab

Seitdem wünschten sich viele Fans eine Versöhnung herbei. Während Daniela öffentlich kein schlechtes Wort über Frankhauser verlor, schien der Schmerz bei der 25-Jährigen tief zu sitzen. Erst kürzlich machte sie erneut ihrem Ärger über Danielas Aussagen Luft, die im November erklärte, Blut sei dicker als Wasser.

Das war absoluter Schwachsinn. Sie sagt ‚Ich kenne die Wahrheit‘ – die kenne ich auch, und genau das ist das Problem. Und dann schießt sie noch diesen letzten Satz hinterher, der gar nicht dazu passt, nur weil sie weiß, den wollen die Menschen hören. Dabei spricht es komplett gegen das, was hier gerade passiert,

so Jenny gegenüber "Promiflash".

Ab dem 19. Januar werden wir Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018 übrigens täglich zu sehen und hören bekommen. Ob sie sich auch zu Daniela äußern wird? Wir sind gespannt. Vorerst wird es jedenfalls wohl zu keiner Versöhnung kommen.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!