Daniela Katzenberger: Kilo-Krieg mit ihrer Schwester!

So krass hat Jenny Frankhauser abgenommen

Schwester Jenny, 27, hat sich schlank gesportelt, doch Daniela, 33, kämpft weiterhin mit dem Speck. Droht jetzt ein neuer Kilo-Krieg?

Daniela Katzenberger: Jetzt fühlt sie sich herausgefordert 

Starke Leistung! Fette 16 Kilo hat Jenny Frankhauser in den letzten Monaten abgespeckt. Statt 78 Kilo bringt die 1,61 Meter große Ex-Dschungelkönigin aktuell nur noch 62 Kilo auf die Waage. Ihre Bikini-Body-Formel: viel Sport und wenig Süßes.

Ich gehe so oft ich kann zum Sport, aber ganz ohne Druck. Ich mache das auch, weil es mir Spaß macht, mir guttut, und natürlich, um mich fit zu halten,

erzählt sie stolz. Auch auf die Ernährung wird geachtet: "Ich sündige nicht mehr so oft und schaue, dass ich Gesundes zu mir nehme.“

Ihre Schwester Daniela Katzenberger dürfte sich herausgefordert fühlen. Die Blondine versucht schließlich schon seit Wochen, mit Flüssig-Food statt Frühstück hartnäckige Pfunde loszuwerden.

Gereicht hat es bisher nicht für die Traumfigur. Während ihre kleine Schwester zur Kalorienkiller-Maschine mutiert ist, postete sich die Katze wieder vermehrt beim Futtern. Dieser verdammte Schweinehund!

Mehr zu Daniela Katzenberger: 

Nach Diagnose: Jenny Frankhauser verliert ihre Kilos

Entflammt nun etwa ein Kurven-Krieg zwischen den beiden? Offenbar setzt Jennys Diätwahn auch ihre Schwester unter Druck. Oder wie ist es zu erklären, dass die TV-Doku-Queen bei einem Shooting vorletzte Woche lieber zu Salat und gegrilltem Fisch griff anstatt zu Pizza und Pasta? Gut möglich, dass sie bei Jennys Anblick neidisch wird.

Vor einiger Zeit lag nämlich noch Daniela im Figur-Vergleich vorn. Damals lebten die beiden im Streit, der Jenny extrem auf die Hüften ging: "Ich habe es geschafft, innerhalb von fünf Wochen zehn Kilo zuzunehmen!“, seufzte sie damals.

Dazu kam die Diagnose Lipödem. 2019 wurde bei der Influencerin eine Fettverteilungsstörung festgestellt, die zwei Operationen nötig machten. Bei den Eingriffen wurden Jenny insgesamt fünf Kilo erkranktes Fett abgesaugt. Die restlichen Fettpölsterchen ist sie mit eiserner Disziplin losgeworden. Ob Daniela das jetzt neu motiviert?

Text: Meike Rhoden

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk. 

Hast du mitbekommen, dass Jenny so krass abgenommen hat?

%
0
%
0