Daniela Katzenberger: Knallharter Schlussstrich

Daniela Katzenberger: Knallharter Schlussstrich - "Ich halt‘s hier nicht mehr aus!"

Während Fans und Zuschauer von "The Masked Singer" aktuell wild am Spekulieren sind, ob sich Daniela Katzenberger, 33, und Lucas Cordalis, 53, hinter den Kostümen der Erdmännchen verstecken, scheint die Kultblondine zur Zeit ganz andere Sorgen zu haben ... 

Daniela Katzenberger: Aus und vorbei!

Bei kaum einem anderen Paar sind sich die Fans der Rateshow "The Masked Singer" so sicher wie bei Daniela Katzenberger und ihrem singenden Gatten Lucas Cordalis: Sie sollen sich unter den Erdmännchen-Kostümen verbergen. So hat die "Bild" von einem Insider erfahren, dass das Promi-Paar, das eigentlich auf Mallorca ansässig ist, in einem Appartment in Köln untergebracht wurde. "Sie werden teilweise sogar getrennt voneinander zur Show gefahren", berichtet die Quelle. 

Während im Netz also wild spekuliert wird, scheint die TV-Persönlichkeit selbst allerdings ganz andere Probleme zu haben und sich zur Zeit auch nicht in Deutschland zu befinden – wo sie laut ihrer Instagram-Story allerdings viel lieber wäre. Gegenüber ihren Followern offenbarte sie nämlich kürzlich:

Ich will nach Deutschland, ich halt‘s hier nicht mehr aus!

Corona-Krise: "Ich will nicht mehr das Gefühl haben, dass die mich hier einsperren"

Ups! Eigentlich schien es doch so, als hätte die Katze auf Mallorca mit ihrem Mann Lucas und Töchterchen Sophia ein neues Zuhause und ihr großes Glück gefunden – aktuell scheint sich Daniela aber alles andere als wohl zu fühlen. Sie betonte: 

Mein Herz ist immer noch so deutsch. Mallorca ist schön, aber ich will nicht mehr das Gefühl haben, dass die mich hier einsperren. 

Doch ein dauerhafter Umzug nach Deutschland scheint momentan eher schwierig zu werden. Der Grund: Lucas hat als Sänger sein Tonstudio auf der Insel – seine Arbeit und seinen Job dort aufzugeben, wäre für den Schlagerstar sicher ein großer Stich ins Herz. Und auch Töchterchen Sophia aus ihrem gewohnten Umfeld zu reißen, wäre sicherlich nicht ganz unproblematisch. 

Ob Daniela Katzenberger ihre Zukunft mit ihrer Familie auf Mallorca oder doch in Deutschland verbringen wird und ob sie vielleicht sogar bereits in Köln ist, um bei "The Masked Singer" zu performen, wird sich in naher Zukunft zeigen – schließlich wäre die Blondine nicht die einzige, die mit einem durchdachten Ablenkungsmanöver versucht, ihre Enttarnung in der Show zu verhindern.