Daniela Katzenberger: Perücken-Geheimnis gelüftet?

Sexy Bikini-Aufnahmen – doch die Fans reden nur über ein Detail

Daniela Katzenberger, 34, zeigt sich im knappen Bikini im Pool – doch die Fans der Kult-Blondine haben nur Augen für ein Detail auf den Aufnahmen! Trägt die Kult-Blondine hier tatsächlich Perücke?

Daniela Katzenberger: Beauty-Geheimnis gelüftet

Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger gibt derzeit offen zu, ihr berühmtes Äußeres etwas pimpen zu lassen. Inklusive umstrittener Brust-Straffung, um ihre "Mutti-Möpse" loszuwerden. Am kommenden Mittwoch soll gezeigt werden, wie die OP lief und wie es der Katze mit der Veränderung jetzt geht.

Doch dabei bleibt es nicht: Fans wollen jetzt ein weiteres Beauty-Geheimnis gelüftet haben. Auf ihrem neuen Instagram-Post zeigt sich Daniela Katzenberger gewohnt sexy und setzt ihren heißen Body im gestreiften Bikini am Pool auf Mallorca in Szene. Ein Detail fällt ihren Followern dabei aber besonders auf – und das ist nicht die Oberweite!

Allem Anschein nach soll die TV-Schönheit ihre blonde Barbie-Mähne eingetauscht haben und jetzt brünett sein! Kann das wirklich stimmen? 

 

 

Auf ihrem sexy Pool-Boomerang trägt die Mallorca-Katze tatsächlich mal wieder eine Kopfbedeckung und lange weißblonde Haare. Indizien, die ihre treuen Fans jetzt zusammen getragen haben, um das Perücken-Geheimnis selbst zu lüften.

 

 

Mehr dazu liest du hier:

Daniela Katzenberger: Fans erkennen Perücke

Auf ihren letzten Fotos sieht man Daniela Katzenberger mit Lockenwicklern im Haar eine Friseur-Szene nachstellen – ein weiterer Hinweis? Auch in den letzten zwei Postings greift die Katze wieder zur Kopfbedeckung. Für ihre Follower ziemlich auffällig! Auch ihre Haare wirken noch länger als sonst. Ob sie sich wirklich von ihrem Markenzeichen getrennt hat? Oder will die Blondine nur alle in die Irre führen, um es besonders spannend zu machen? Die Fans sind sich sicher: Die Katze hebt sich die haarige Überraschung für ihre Show auf.

Wann verrätst du uns denn endlich, dass du deine Haare gefärbt hast und die blonde Haare mit Käppi nur eine Perücke sind?", so eine Followerin des TV-Sternchens. Ein anderer Kommentar lautet: "Sie hat auf jeden Fall etwas mit ihren Haaren gemacht. Mal sehen, was da kommt. Ich denke, sie sind dunkler. Sie versucht es derzeit überall mit einer Perücke oder einem Haarteil zu verstecken, trägt immer ein Cap oder Mütze". Noch konkreter hat es eine sehr eifrige Userin erfasst: "Die letzte Folge von der jetzigen Staffel heißt 'Haare färben', also hat sie bestimmt eine Perücke." Der Fall scheint also gelöst!

Verdächtig sieht das ganze immerhin schon aus – mal sehen, ob wir Mittwoch auf RTL2 mehr dazu erfahren ...

Ist Daniela Katzenberger etwa wirklich brünett?

%
0
%
0