Daniela Katzenberger: Krach um das Kleid kurz vor der Hochzeit

Die Katze zofft sich nur wenige Tage vor ihrer Vermählung mit Mama Iris Klein

Katzen-Krach? Daniela Katzenberger und ihre Mutter werden sich in Outfit-Fragen nicht einig.  Das Brautkleid ist längst gefunden, nicht aber Iris' Garderobe und die der Brautjungern.  Am 4. Juni heiratet Dani ihren Lucas Cordalis live im TV.

Uh-oh, hängt da etwa der Haussegen schief zwischen Daniela Katzenberger, 29, und Mama Iris Klein, 49? Nur noch wenige Tage dauert es, bis die Katze und ihr Liebster Lucas Cordalis, 48, einander live im TV das Ja-Wort geben. Doch in Sachen Hochzeits-Outfit herrscht extreme Uneinigkeit zwischen Dani und ihrer Mutter, wie neueste Aufnahmen zeigen. 

Knatsch zwischen Daniela & Mama Iris Klein

Die Anspannung steigt spürbar: Am 4. Juni heiratet Daniela Katzenberger ihren Liebsten, Schlagerstar Lucas Cordalis, vor Millionen von Zuschauern. Alles soll perfekt sein für den wichtigsten Tag im Leben des Pärchens, so viel ist klar. Was ihr Wedding Planner nicht sowieso schon erledigt hat, übernimmt Dani selbst - etwa: die Garderobe ihrer Brautjungern und von Mama Iris Klein. 

Doch die stellt sich quer! Ein knalliges One-Shoulder-Dress soll die 49-Jährige nach Meinung ihrer Tochter tragen, allerdings fällt genau das bei der resoluten Iris komplett durch. 

Daniela will mich in einem roten Kleid sehen - oder einem pinken, was noch schlimmer ist. Ich fürchte, dass ich hier in dieser Braut-Boutique nichts finde,

stellt Iris Klein im RTL-Interview resigniert fest. Oha, das riecht nach Ärger. 

Daniela Katzenberger: "Dann kommt sie nicht"

In irgendeinem Hochzeitsfummel das Ja-Wort ihrer Tochter verfolgen? Kommt für Iris Klein nicht in Frage. Und Daniela Katzenberger weiß noch besser, welche Konsequenzen drohen können, sollte ihre Mutter zu einem Outfit gedrängt werden, das der nicht gefällt. "Dann kommt sie nicht. Dann sagt sie 'Ja, dann bleib' ich daheim.' Und bevor das passiert, soll sie lieber ihr Leoparden-Kostüm mit ihrem Zebra-Overall anziehen."

Ob die Outfit-Wahl am Ende doch geglückt ist? Wir werden es am 4. Juni um 20:15 Uhr bei RTL 2 erfahren.