Daniela Katzenberger: Krasse Typveränderung!

Die Kult-Blondine hat sich von ihrer alten Haarfarbe getrennt

Für ihre langen blonden Haare ist Daniela Katzenberger, 31, bekannt. Das TV-Sternchen hat jetzt tatsächlich aber ein Beauty-Experiment gewagt und überrascht mit einer deutlich dunkleren Mähne.

Daniela Katzenberger wagt Typveränderung

Ihre Fans kennen sie mit blonder Walla-Walla-Mähne. Doch zum ersten Mal zieht Daniela Katzenberger jetzt tatsächlich eine Veränderung in Erwägung. Deutschlands Kult-Blondine wünscht sich einen neuen Look. Schon in den vergangenen Monaten probierte die Frau von Lucas Cordalis mit verschiedenen Perücken immer mal wieder die unterschiedlichsten Looks aus. Nun scheint die Promimama Gefallen daran gefunden zu haben, sich einem professionellen Make-over zu unterziehen: Im Netz präsentiert sie sich ihren Fans mit deutlich dunkleren Haaren!

Neuer Look für die Katze 

Die 31-Jährige posiert mit einer neuen Frisur: So erstrahlt der Haaransatz der Kultblondine in einem zarten Braunton. So ganz überzeugt scheint der TV-Star von dem Style allerdings noch nicht zu sein:

Also, ich mag die Haarfarbe total, finde aber, dass sie mich etwas älter macht! Wenn ich 18 wäre, kein Problem! Aber mit fast 32 älter aussehen wollen? Na, ich weiß nicht.

Für ein komplett neues Styling fehlt ihr der Mut: „Man würde gerne mal was Neues mit seinen Haaren ausprobieren, findet es an anderen immer ganz toll! Und dann verlässt einen doch der Mut, es wirklich durchzuziehen, denn die alte Haarfarbe kennt man ja schließlich an sich selbst und ist sie gewohnt“, so Dani auf Instagram weiter. 

 

Fans sind begeistert von der neuen Haarfarbe 

Die Fans glauben, dass es sich auch diesmal um eine Perücke handelt. Die User finden aber, dass der Look gut zu Dani passt und raten der Katze zu einer Typveränderung. 

Die Farbe sieht viel schöner und natürlicher aus. 

 

Unbedingt machen! Würde toll aussehen.

 

Viel besser, würde ich unbedingt machen an deiner Stelle. Ganz klar Daumen hoch, 

lauten die positiven Kommentare ihrer Fans.

Wie gefällt dir Daniela Katzenberger mit dunkleren Haaren? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Wie gefällt dir Daniela Katzenberger mit dunkleren Haaren?

%
0
%
0