Daniela Katzenberger: Krasses Baby-Ultimatum

Lucas Cordalis wird ihr zu alt für ein Kind

Daniela Katzenberger, 31, will so schnell wie möglich ein Kind von ihrem Lucas Cordalis, 50. Nun hat sie ihm sogar ein Ultimatum gestellt. Welche Folgen es hat, wenn der Sänger es nicht erfüllt, verrät die Blondine im Interview.

Bei der Katze und ihrem Kater herrscht Sexflaute

Der Druck steigt! Immer wieder hört Daniela Katzenberger von Fans und Journalisten nur diese eine Frage: Wann kommt Baby Nummer zwei? Auch für die sonst so toughe Blondine ist das nicht einfach. „Ich bin doch keine Gebärmaschine“, klagt sie im Interview. 

Dabei wünscht sie sich selbst nichts sehnlicher als ein Geschwisterchen für Tochter Sophia. Doch bisher wollte es damit einfach nicht klappen. Aber warum nur? Der viel beschäftigte Reality-Star liefert selbst den Grund: Zwischen ihr und Lucas Cordalis herrscht nämlich Sexflaute. Dani verrät:

Die Kleine schläft ja noch bei uns im Bett oder hat ihr Kinderbettchen vor unserem Bett. Da geht halt auch nichts. Es ist halt schwierig. Ich kann ja auch mein Ei schlecht rüber nach Mallorca schmeißen, wenn ich hier in Deutschland vor der Kamera stehe.

 

 

Ist Lucas Cordalis wirklich zu alt für ein Baby?

Der Katze und ihrem Liebsten fehlt einfach die Zeit für Zweisamkeit, um den Kinderwunsch auch in die Tat umzusetzen. Ein Problem, das viele Eltern kennen. Doch während viele andere Paare bei dem Thema entspannt bleiben, hört die 31-Jährige schon die biologische Uhr ticken. Sie fürchtet, dass Lucas Cordalis zu alt wird. Deswegen hat sie nun ein Ultimatum aufgestellt.

Ich habe gesagt, wenn es nächstes Jahr nicht klappt, dann lassen wir es. Nicht, weil ich zu alt werde, sondern – ich muss es leider so sagen – Lucas wird ja dieses Jahr 51. Und ich will, dass das Kind möglichst lange etwas von Papa hat,

erklärt die gebürtige Pfälzerin im Interview mit RTL. Wenn die Kultblondine also in den nächsten 12 Monaten nicht schwanger wird, bleibt Sophia ein Einzelkind. Was für eine dramatische Entscheidung. Ob dieser krasse Druck dem Paar wirklich hilft, wieder schwanger zu werden?

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News