Daniela Katzenberger: Kurz vor der Hochzeit gibt sie Lucas die Lizenz zum Fremdflirten

"Es ist okay, wenn er anderen Frauen hinterherschaut!"

Sie leben als Familie auf Mallorca. Aber aus beruflichen Gründen müssen Daniela Katzenberger, 29, und ihr Verlobter Lucas Cordalis, 43, öfter alleine reisen. Ob die temperamentvolle TV-Kultblondine eifersüchtig ist, wenn ihr Kater von anderen Frauen auf der Bühne als Sänger angehimmelt wird? Und wie Lucas es findet, wenn seine Dani alleine unterwegs ist, das verraten sie im exklusiven OK!-Talk!

"Ich bin eigentlich immer eifersüchtig gewesen!"

Am 4. Juni läuten die Hochzeitsglocken. Dass sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gesucht und gefunden haben, beweisen sie immer wieder. Immerhin hat Lucas Cordalis das einstige wilde Kätzchen gezähmt. Und Daniela weiß, dass ihr Lucas nur sie liebt und kein Interesse an anderen Frauen hat.

Ich bin eigentlich immer eifersüchtig gewesen, aber Lucas hat mir nie einen Anlass dazu gegeben. Er ist in desselben Branche unterwegs wie ich und weiß wie das läuft,

so die Katze zu OK!. "Ich glaube man merkt es, wie ein Mann reagiert, wenn eine Frau im Mini-Rock vorbeilatscht. Lucas guckt dann nie wirklich. Vielleicht heimlich, aber das ist ok", findet sie.

"Es tut uns weh, wenn wir voneinander getrennt sind!"

Und auch Lucas ist nicht eifersüchtig, wenn seine Dani alleine unterwegs ist. Ihn plagen dann ganz andere Gefühle.

Es tut uns weh, wenn wir voneinander getrennt sind. Wenn ich ein paar Tage ohne die Kleine unterwegs bin, tut das auch richtig weh, muss ich gestehen. Gerade in der Phase, in der Sophia so süß ist, und sich jeden Tag was verändert. Da will man dann schon dran teilhaben,

so Lucas zu OK!. "Aber man muss ja auch sehen, dass der Kühlschrank voll ist. Und der Verantwortung bin ich mir als Daddy bewusst. Dann lässt sich es sich ab und zu nicht vermeiden, dass man getrennt voneinander reisen muss."

Auf ihrem Weg zum Traualter können wir Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nun immer montags ab 21:15 Uhr auf RTL II in ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber" begleiten.