Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Blutiger Liebesbeweis!

Die Katze und ihr Liebster tragen das Blut des anderen um den Hals

Tragen den anderen ganz nah am Herzen: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Die beiden haben eine spezielle Form der Liebesbekundung für sich gefunden.  Einen Verlobunsgring trägt die Katze schon, das ist aber lange noch nicht alles ... 

Klunker am Finger, ein Strauß Blumen, Frühstück für die Liebste - das reicht Daniela Katzenberger, 29, und ihrem Verlobten Lucas Cordalis, 43, offenbar noch lange nicht. Das Pärchen hat jetzt eine besondere Form der Liebesbekundung für sich ausgewählt: Ketten-Anhänger in Kreuzform mit dem Blut des jeweils anderen. 

Blutige Angelegenheit 

Auf Facebook postete die Blondine jetzt ein süßes Selfie von sich und ihrem Liebsten. Eng aneinander gekuschelt sitzen Dani und Lucas im Flieger, um nach Mallorca zu reisen. "Ab in die Sonne", verkündet die Reality-Queen euphorisch unter ihrem Posting.

Was bei dem Schnappschuss aber besonders ins Auge fällt: Sowohl Daniela als auch Lucas Cordalis tragen auffällig funkelndes Geschmeide zur Schau. Riesige Kreuz-Ketten "schmücken" die Hälse der beiden Turteltauben. Das ist auch den Katzenberger-Fans nicht entgangen. 

So fragt einer gleich: "Liebe Daniela! Die Ketten, die Ihr beide anhabt, die sind sehr schön! Wo gibt es die?"

 

✈️ Ab in die Sonne 󾁇☀️

Posted by Daniela Katzenberger on Mittwoch, 13. Januar 2016

 

Und die haben es in sich - im wahrsten Worte. Die glücklichen Eltern von Baby Sophia tragen sozusagen das Innerste des anderen immer bei sich: Blut!

Stolz erklärt die TV-Blondine:

Das sind Ketten in denen unser Blut drin ist. Lucas hat eine von mir und umgekehrt, haben wir in Köln machen lassen. Etwas speziell, aber wir finden es toll und sehr persönlich. 

Angelina Jolie & Billy Bob Thornton lassen grüßen

Ob sich Dani und Lucas bei dieser eher skurrilen Form der Liebesbekundung an Angelina Jolie und Billy Bob Thornton ein Beispiel genommen haben? Die Hollywood-Schönheit und Schauspieler sorgten während ihrer dreijährigen Ehe (2000 bis 2003) immer wieder für Schlagzeilen - unter anderem auch mit der Tatsache, dass sie beide das Blut des anderen um den Hals trugen.

Würdest du eine Kette mit Blut-Anhänger tragen?

%
0
%
0