Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Ehe-Zoff!

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Ehe-Zoff! - "Lucas kriegt einen raueren Ton mir gegenüber"

Hängt der Haussegen bei Daniela Katzenberger, 32, und Lucas Cordalis, 51, schief? Wenn es nach der Katze geht, könnte ihr Mann besser drauf sein ...

Babyplanung auf Eis gelegt!

Stress im Hause Katzenberger-Cordalis? Gerade erst überraschte Daniela mit der Nachricht, dass sie ihre Babypläne vorerst ad acta gelegt hat ... "Wir haben den Wunsch nach einem zweiten Kind jetzt komplett begraben. Wir haben das so ein wenig weggeschoben und gesagt: 'Okay, wir planen da jetzt auch nichts, das haben wir sowieso nie gemacht", verriet sie. Doch steckt hinter ihrer Entscheidung auch ein Ehe-Zoff? 

Daniela: Stress mit Lucas?

Die Katze plauderte vor einigen Wochen gegenüber "Gala" aus, dass ihr Liebster vor der Teilnahme an der Prosieben-Show "Schlag den Star" gar nicht gut gestellt gewesen sei. 

Im Moment ist Lucas total unter Strom, der ist sehr nervös, der ist ja bei 'Schlag den Star' Mitte März und das macht ihn ein bisschen wahnsinnig,

erzählte sie damals. Seine miese Laune habe vor allem die Plaudertasche abbekommen:

Da kriegt er auch einen raueren Ton mir gegenüber, also der ist total angespannt!

Huch? Dabei wirkte das Society-Paar doch immer total verliebt. "Er bekommt dann einen rauen Ton, wenn ich was will", erklärte sie. Wenn sie ihren Mann beispielsweise aufgefordert habe, seine Socken wegzuräumen, antworte er genervt: "Ja, gleich!".

Da wird der auch richtig zickig! Seitdem bin ich auch fest davon überzeugt, dass Männer ihre Tage kriegen,

scherzte sie. Aber keine Sorge - Lucas' schlechte Laune gehört inzwischen der Vergangenheit an, denn seine Laune war lediglich der Anspannung vor "Schlag den Star" geschuldet! Die Show gewann der Muskelmann übrigens knapp gegen Kontrahent Paul Janke.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Radikale Baby-Entscheidung!

Daniela Katzenberger: Sie will keinen Kontakt mit Jenny!

Daniela Katzenberger: Sex-Frust