Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Fake-verheiratet? Nein, schwanger!

Die Katze reagiert auf die Negativ-Gerüchte - mit einem verdächtigen Posting, das weitere Fragen aufwirft

Verdächtig, verdächtig ... Lässt Daniela Katzenberger hier die Baby-Bombe platzen? Der Hintergrund des Fotos sieht verdächtig nach Krankenhaus aus ...  Gestern verkündete Halbschwester Jenny Frankhauser, die gerade heftig mit der Katze zerstritten ist, dass sie einen neuen Freund hat. Musste die Katze jetzt nachziehen?

Sind Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 49, gar nicht verheiratet? Über die Gerüchte von einer Fake-Hochzeit berichteten wir schon vor mehreren Monaten, doch nun soll auch ein amtliches Dokument beweisen, dass die beiden eigentlich in wilder Ehe leben. Nun reagieren die beiden - und streuen gleichzeitig neue Gerüchte: Ist die Katze schwanger?

Fake-Ehe? Jetzt reagiert Daniela Katzenberger

Zwei Millionen Fans hatten im vergangenen Jahr die aufwendige Trauung live im Fernsehen verfolgen können. Doch für eine rechtskräftige Ehe ist auch eine standesamtliche Heirat nötig - und die soll es laut der "Bild"-Zeitung bei den beiden nie gegeben haben. Außerdem soll ein Grundbucheintrag des Bauamtes von Mallorca beweisen, dass Lucas offiziell ledig, also nicht verheiratet, sei. Doch ist da was dran?

„Daniela und Lucas haben vor Millionen Menschen geheiratet. Alles andere ist privat“, sagt das Management von Daniela dazu. „Lucas ist natürlich verheiratet. Ich kenne dieses Dokument, von dem Sie sprechen, nicht“, sagt die Katze selbst gegenüber der Zeitung. 

Nun reagierten die beiden zudem mit einem Liebes-Schnappschuss auf Facebook - lediglich mit einem Herz-Emoji ergänzt:

 

 

Verkündet die Katze hier ihre Schwangerschaft?

Darauf halten sich beide im Arm. Lucas strahlt in die Kamera und formt mit den Händen ein Herz, während seine (Ehe?)frau nur seitlich - ebenfalls lachend - zu sehen ist. Aufmerksamen Instagram- unf Facebook-Usern ist allerdings nicht der Hintergrund der Turteltauben-Umarmung entgangen - und der sieht verdächtig nach Krankenhaus aus! Lässt Daniela hier die Baby-Bombe platzen?

Oder Danni ist schwanger,

spekuliert prompt ein Fan, während eine andere Userin schreibt: "Also man könnte mit viel Fantasie behaupten, das im Hintergrund ist eine Kreißsaaltür." 

Nanu? Ist es Zufall, dass sich Daniela und Lucas offenbar aus einer Klinik posten? Schwer zu glauben. Vor allem nicht vor dem Hintergrund, dass die beiden laut Aussage der 30-Jährigen eifrig versuchen, ein zweites Kind zu bekommen. 

Auf jeden Fall ist es ein geschickter Schachzug der Katze, die das Heirats-Dokument immer noch schuldig bleibt. Denn so kann sie perfekt vom eigentlichen Thema ablenken ...

OK!-Twitter versorgt dich mit brandheißen Star-News!

Glaubst du, die Katze ist wirklich schwanger?

%
0
%
0