Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: getrennte Hochzeitsnacht!

Krasses Geständnis im OK!-Talk

Endlich sind Daniela Katzenberger, 29, und ihr Lucas Cordalis, 43, offiziell Katze und Kater. "Meinen Namen werde ich aber behalten", so Dani im OK!-Talk. "In Spanien, wo wir leben, da behält die Frau eh ihren Kindernamen und nur das Kind heißt wie der Vater!" Und was den weiteren Nachwuchs betrifft: In der Hochzeitsnacht kann Dani jedenfalls nicht schwanger geworden sein, denn die beiden verbrachten die Nacht quasi voneinander getrennt, verrät die Kult-Blondine im OK!-Gespräch.

Daniela Katzenberger: "Lucas hat bis sechs oder sieben Uhr ohne mich Party gemacht"

Statt zu schmusen, ging das frisch vermählte Paar getrennte Wege:

Ich war um vier mit  Sophia im Bett und so platt,

gesteht der Reality-Star.

Lucas hat aber noch bis sechs oder sieben Uhr Party gemacht. Ich habe nicht genau bemerkt, wann er zurück kam, habe schon geschlafen!

Auf Facebook zeigte sie ein Video, das die super Stimmung der Hochzeit zeigt – kein Wunder, dass der gebürtige Grieche Lucas da noch weiter Gas gegeben hat (siehe unten). Oha! Ziehen da etwa schon die ersten dunklen Wolken am Liebes-Himmel auf?

 

Daniela Katzenberger: "Die Hochzeitsnacht wird eh überbewertet"

Keineswegs, doch die beiden wissen, es gibt andere Momente in der Zukunft, in denen sie und Lucas Cordalis fitter für Action im Bett sein werden. "Die Hochzeitsnacht wird eh überbewertet", findet Dani. "Vielleicht schlafen wir einfach mal", so die TV-Blondine schon im Vorfeld.

Meine Mutter sagt auch immer, dass das total überbewertet wird. Man geht nie und nimmer so früh ins Bett, dass da noch großartig was läuft.

Und damit hat sie offensichtlich Recht gehabt!