Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Vagina-Fail!

Mit einem neuen Facebook-Post amüsiert das Paar das Netz

Ungewollt sorgte Lucas Cordalis, 49, mit einem aktuellen Facebook-Beitrag jetzt für einen Lacher im Internet: Der Ehemann von Daniela Katzenberger, 30, wollte eigentlich nur das neue Buch eines Bekannten vorstellen - viel interessanter erscheint dabei allerdings die Wanddekoration des TV-Paares.

Lucas Cordalis macht Werbung für neues Kirchen-Buch

Über ein Jahr ist die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schon her. Ein Mann, der ihren großen Tag perfekt gemacht hat, ist Traupriester Norbert Fink. Kein Wunder also, dass Lucas jetzt auf seinem Facebook-Kanal ordentlich Werbung für dessen neues Buch macht.

Auf dem sozialen Netzwerk veröffentlichte der 49-Jährige einen Schnappschuss mit dem kirchlichen Lesestoff und schreibt dazu:

Unser lieber Traupriester Norbert Fink hat ein tolles und sehr lesenswertes Buch geschrieben: ‚Hallo Welt, hier Kirche’.

 

 

„Hängen an der Wand Gipsabdrucke von euren Körperteilen?“

Weitaus interessanter an dem Posting ist allerdings vielmehr der Hintergrund des Fotos, denn dort entdecken die Adleraugen einiger Fans ein paar lustige Deko-Artikel.

So schreibt ein User: „Hängen an der Wand Gipsabdrucke von euren Körperteilen? Nette Idee! Der Untere sieht sieht aus wie ein Ohr. Den Oberen kann ich nicht so richtig identifizieren…“.

Auch wir müssen zugeben, der individuelle Wandschmuck erinnert stark an ein bestimmtes Körperteil - auf das wir jetzt nicht weiter eingehen wollen. Auf jeden Fall hat das Bild so einige Follower und auch uns zum Schmunzeln gebracht.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei