Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Wie lange macht sie das mit?

"Als sie schwanger war, hat sie sich wirklich voll gehen lassen"

"Sexy ist unbequem", findet Daniela Katzenberger, 33. Doch Lucas Cordalis, 52, sieht das anders und demütigte seine Frau jetzt vor laufender Kamera ...

Ehe-Zoff bei Daniela und Lucas?

Der rosafarbene Plüsch-Pyjama gehört zu ihr wie die platinblonde Mähne. Daniela Katzenberger trug den Quarantäne-Look schon lange vor dem Virus-Wahnsinn.

Abseits des Red Carpets oder von TV-Auftritten schmeißt sich die Katze zu Hause sofort in bequeme Jogger-Pants, ausgebeulte T-Shirts, trägt kein Make-up oder gestylte Haare. Knallenge Kleider 
und Extensions fristen ihr Dasein an der Wäscheleine. Total sympathisch, finden viele Frauen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy Halloween.

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Mehr zu Daniela und Lucas:

 

 

"Ich möchte das Gefühl haben, dass meine Frau auch mal für mich was Schönes anzieht"

Aber auch unsexy, mosert ihr Mann Lucas Cordalis.

Ich möchte das Gefühl haben, dass meine Frau auch mal für mich was Schönes anzieht. Man muss auch sein eigenes Auge mal verwöhnen. Und nicht nur seine verratzte Frau auf der Couch erleben jeden Tag!,

beschwert er sich in einer Folge "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" auf RTL2.

Das letzte Mal, dass ich sie in heißer Wäsche gesehen habe, war rund um das Zeugungsdatum von Sophia. Als sie schwanger war, hat sie sich wirklich voll gehen lassen.

Ganz schön fies! Der Schlagersänger stellt seine Liebste vor laufenden Kameras bloß!

Gerade morgens vor der Schule schmieren wir ab, wenn man ehrlich ist. Neben den ganzen Pretty Moms!,

stöhnt er. Daniela gibt schließlich kleinlaut zu:

Ich sehe aus wie die Flodder-Mutter.

 

Lässt sich Daniela etwa gehen?

Beim gemeinsamen Dessouskauf besteht Lucas schließlich darauf, dass ihre "ausgeleierten Zirkuszelte" ausrangiert werden.

Du bist 33 Jahre alt, also zieh dich nicht an, als wärst du drei,

meckert er über ihre Micky-Maus- und Einhorn-Ensembles.

Wir sind jetzt im verflixten siebten Jahr. Langsam musst du mal nachlegen!

Autsch! Klar, die Dreharbeiten liegen jetzt schon eine Weile zurück. Aber ob Lucas inzwischen anders über den Look seiner Frau denkt?

Unwahrscheinlich, schließlich scheint er liebend gern sein Auge mit dem Anblick anderer Damen, denen er bei Instagram folgt, zu "verwöhnen". Der Musiker hat nicht mal hundert Personen abonniert, doch im erlesenen Kreis finden sich auffällig viele knackige VIP-Beautys.

Natürlich würde Lucas seine Daniela gegen niemanden eintauschen, aber charmant sieht anders aus,

findet auch eine Bekannte der beiden. Da ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Katze die Krallen ausfährt! 

Text: Meike Rhoden

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Lucas wirklich darunter leidet, dass sich Daniela gehen lässt?

%
0
%
0