Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Zoff vor der Kamera!

Tochter Sophia wird im Interview zum Streitthema

Es war ihr erster öffentlicher Auftritt nach dem Tod von Costa Cordalis (†75), doch bei Daniela Katzenberger, 33, und ihrem Lucas, 52, flogen auf dem Red Carpet die Fetzen!

Lucas Cordalis: Tochter Sophia zu viel im Netz?

Stress wegen Töchterchen Sophia! Daniela Katzenberger und Lucas sind sich nicht etwa bei der Erziehung ihrer kleinen Prinzessin uneinig, sondern bei den Schnappschüssen in den sozialen Netzwerken. Dani zeigt ihre Tochter regelmäßig im Netz. Eine Tatsache, die Lucas übel aufstößt:

Der Papa ist so ein bisschen dagegen, die Mama ist manchmal ein bisschen schnell, was so den Post-Finger betrifft,

sagt Lucas im RTL-Interview. In seinen Augen sei Daniela Katzenberger zu nachlässig, was die Online-Welt angehe.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

DAS lässt die Katze nicht einfach so stehen …

 

Daniela Katzenberger: "Das ist doch Quatsch!"

Seit Jahren wird Daniela von einem Kamerateam begleitet. Die Kult-Blondine hat sich nicht nur in der Schwangerschaft, sondern auch danach mit Baby Sophia im TV gezeigt. Die Zuschauer konnten der Kleinen quasi beim Aufwachsen zusehen. Zu den Aussagen von Lucas hat Daniela eine klare Meinung:

Das ist doch Quatsch! Das ist eine Illusion, wenn man denkt, dass niemand weiß, wie unsere Tochter aussieht.

Um ihre Tochter zu schützen, deaktiviere Daniela aber die Kommentarfunktion bei den Insta-Pics mit Sophia. Immerhin!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Skandal-Interview

Schock-Beichte von Daniela Katzenberger: "Ich habe Herzprobleme!"