Daniela Katzenberger: „Lucas will unbedingt ein zweites Kind“

Gibt es bald ein zweites Katzenbaby?

Zwischen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sprühen die Funken... Ob sich Töchterchen Sophia auf ein Geschwisterchen Hoffnungen machen darf? Bei

Gibt es bald das lang ersehnte Geschwisterchen für die kleine Sophia Cordalis, die am 20. August 1 Jahr alt wird? IN hat bei Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 49, nachgefragt!

Tanzen für mehr Erotik in der Beziehung

Bei den Aufzeichnungen zur RTL-Show „Dance, Dance, Dance“ haben wir Daniela Katzenberger und ihren Mann Lucas Cordalis getroffen und erlebten, wie zwischen dem Paar die Funken nur so sprühten.

Daniela zu IN:

Lucas will unbedingt ein zweites Kind und macht ganz schön Druck. Ich habe meinen Mann noch nie so tanzen gesehen. Ich würde mal sagen, das gibt unserer Ehe die nötige Würze!

Daniela begeistert ihren Lucas mit ihren Tanzkünsten

Und auch Lucas schwärmt von seiner Frau: „Ich bin jetzt noch mehr in Daniela verschossen. Sie ist einfach eine geile Tänzerin.

Das ganze Liebesinterview lest ihr in der neuen Ausgabe der IN, ab Donnerstag, 18. August, im Handel.