Daniela Katzenberger: Macht sie jetzt Schluss?

Die Kult-Blondine zieht sich immer stärker aus der Öffentlichkeit zurück

25.10.2020 21:00 Uhr

Morddrohungen, Zoff um Kinderbilder und böse Hater-Kommentare: Daniela Katzenberger, 34, könnte bald genug von Social Media haben ...

Daniela Katzenberger: Rückzug bei Instagram

Familie vor Karriere? In den letzten Monaten hat sich Daniela Katzenberger immer öfter aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen. "Nach vielen neuen Projekten und selbstverständlich auch der Corona-Zeit, gönnt sie sich und ihrer Familie einfach mal ein paar Tage Pause", begründete Danielas Management im Sommer ihre Auszeit. Doch es scheint, als hätte sich die Kult-Blondine noch nicht genug erholt. Oder steckt etwa etwas ganz anderes hinter dem neuen Instagram-Rückzug?

Ich habe viel gechillt und meinem Mann versprochen, dass ich ein paar Tage das Handy beiseite lege. Und ich glaube, das mache ich jetzt auch öfter,

kündigte Daniela an, als sie sich kurz nach ihrem Geburtstag bei ihren Followern zurückmeldete.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Momente für sich genießen ❤️🙌🏻

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Hat Ehemann Lucas Cordalis, 53, etwa endgültig genug davon, dass die 34-Jährige fast ihr komplettes Leben mit der Öffentlichkeit teilt?

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Ich kann nicht mehr"

Immerhin ist es dem Schlagersänger schon länger ein Dorn im Auge, dass seine Frau die gemeinsame Tochter Sophia, 5, ständig im Internet postet. "Die Mama ist manchmal etwas schnell, was so den Post-Finger betrifft. Da gibt's bei uns schon mal die eine oder andere Diskussion", gestand er kürzlich. Hat Lucas seiner Dani etwa ein Ultimatum gestellt? Fordert er mehr Privatsphäre? Unklar. Doch dass ihre Tochter inzwischen Morddrohungen erhält, dürfte auch die Katze nicht kalt lassen.

Erst kürzlich erklärte sie geschockt:

Ich ertrage diese Aggressivität nicht mehr. Ich sitze manchmal da und denke: 'Ich kann nicht mehr.'

Gut möglich also, dass es in Zukunft im Netz ruhiger um Familie Katzenberger-Cordalis wird ...

Text: Julia Liebing

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Mittwoch neu!

 

Glaubst du, Daniela könnte tatsächlich Schluss mit Instagram & Co. machen?

%
0
%
0