Daniela Katzenberger: Mega Shitstorm wegen Haar-Extensions

Die Katze ist genervt von kritischen Kommentaren

Daniela Katzenberger, 31, hat einen mega Shitstorm auf Instagram ausgelöst. Und das alles nur wegen ihrer neuen Haar-Extensions. Doch die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie auf die Kritik nicht die passende Antwort parat hätte.

Daniela Katzenberger hat neue Haare

Eine ganz schön haarige Angelegenheit! Daniela Katzenberger hat auf ihrer Instagram-Seite unfreiwillig einen Shitstorm ausgelöst. Erst zeigte die Kult-Blondine mit einem lustigen Schnappschuss ihre neuen Extensions. Aus dem riesgen Bündel Fake-Haar legte sie ein Herz aus. Dazu schrieb die 31-Jährige:

Verdammt lang Hair 😁 

 

 

Kurze Zeit später präsentierte sich Daniela Katzenbeger dann stolz mit ihrer neuen Frisur. 

Das nenne ich mal 'ne Mähne 😊. Bin mega happy

 

 

„Du siehst sooo unecht aus”

Doch ihre Fans sind gar nicht zufrieden mit ihrer neuen Haarpracht. Auf der Instagram-Seite von Daniela Katzenberger entfachte ein richtiger Shitstorm. Viele Anhänger finden nämlich, dass die neuen Haare unecht aussehen.

Sieht aus wie eine billige Perücke........ schade ....

Ich finde das viel zu sehr gekünstelt. Etwas kürzer und natürlicher Ton sehe viel schöner aus.

Du bist echt ne hübsche aber die Haare 😣 das künstliche blond.

 

Daniela Katzenberger ist genervt von Shitstorm

Irgendwann wurde es Daniela Katzenberger dann zu bunt. Auf die fiesen Kommentare zu ihren Haar-Extensions hatte die 31-Jährige offenbar keinen Bock mehr. Genervt richtete sich die Katze an ihre Fangemeinde:

Leute... Ich trage meine Haare wie ich es möchte und wie ich mich wohl fühle. Können wir uns darauf einigen 😁? Schönen Abend 

 

Die Katze sperrt die Kommentar-Funktion bei Instagram

Doch dieser Appell an ihre Fans nützte offenbar nichts. Der Shitstorm wegen Daniela Katzenbergers neuen Haaren ging auf Instagram munter weiter. Also machte die Kult-Blondine kurzen Prozess und sperrte die Kommentar-Funktion bei allen Bildern, auf denen sie ihre neuen Extensions zeigt. Seitdem herrscht Ruhe.

Irgenwie kann man die ganze Aufregung auch nicht verstehen. Schließlich hatte die 31-Jährige  schon immer Fake-Hair. Und mal ehrlich: Daniela Katzenberger ohne Haar-Extensions ist doch wie eine Katze ohne Fell.

Wie findest du die neue Frisur von Daniela Katzenberger? Stimme jetzt unten in der Umfrage ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Wie findest du die Haare der Katze?

%
0
%
0