Daniela Katzenberger: Miese "Pferde-Gebiss"-Kritik!

Die Katze holt zum Rundumschlag aus

Daniela Katzenberger, 32, reicht es! Die Kultblondine muss seit Karrierebeginn immer wieder reichlich Kritik einstecken. Doch inzwischen weiß sich die Plaudertasche zu wehren. In einem Instagram-Post holte die Katze nun erneut zum Rundumschlag aus.

"Ihr schiefes Pferde-Gebiss"

Daniela Katzenberger ist die miese Kritik ihrer Hater leid. Immer wieder muss sie sich fiese Kommentare ihrer Follower gefallen lassen. Doch nahe geht ihr der Hate schon lange nicht mehr. Ob sich Fans über den Body der Plaudertasche aufregen oder über ihre Zähne lästern - Dani wirft so schnell nichts mehr aus der Bahn.

Kein Wunder, dass die Katze auch in einem ihrer neuesten Instagram-Posts öffentlich gegen die User schoss, die kein gutes Haar an ihrem Gebiss lassen.

Ich bekomme ja schon seit bestimmt 10 Jahren Nachrichten von Leuten, die mir mal mehr, mal weniger nett (meistens eher weniger „nett“ 😂) dazu raten, meine Zähne endlich richten zu lassen (oder wie Hater sagen würden : „Ihr schiefes Pferde-Gebiss“ 😂). Keine Sorge, wenn es mich selbst sehr, sehr stören würde, hätte ich es bereits gemacht, aber ich bin da persönlich kein Fan von, einen gesunden Zahn abzumeißeln und da Porzellan-Teller drauf zu kleben (meine Meinung, kann ja jeder machen, wie er Bock hat),

schrieb sie unter ein Foto von sich, auf dem sie ihr Zahnpastalächeln aufsetzte. Wie gewohnt, ließ sich die 32-Jährige vom heftigen Gegenwind nicht unterkriegen.

 

Daniela schießt zurück

Die Blondine veröffentlichte zusätzlich zum ersten Pic noch ein weiteres von sich, auf dem sie mit einem Bildprogramm ihre Zähne bearbeitet hatte.

Bin da mal spaßeshalber auf besagte „Ratschläge“ eingegangen und habe das mal mit Photoshop ... naja ... verschönert ? 🤔😂 Naja, seht selbst,

so ihr Kommentar. Für den humorvollen Konter erntete Dani positives Feedback ihrer Fans.

Man man ... Was du dir alles anhören musst. Hilfe! Unbedingt so lassen!,

So wie es ist, ist es gut so und auch schöner. Bleib du selbst und sei du selbst,

Manch einer würde sich wünschen, solche geraden und weißen Zähne zu haben,

schrieben drei User.

 

 

Tja, Danielas Art, mit Humor auf den Shitstorm zu reagieren, scheint gut anzukommen. 

Du hast noch nicht Daniela Katzenbergers Kalender für 2019?

HIER bekommst du ihn!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Verzweifelter Kilo-Kampf!

Daniela Katzenberger: Krasser Shitstorm für umstrittene Gesundheitsmethode

Daniela Katzenberger: Familientreffen mit Bruder Tobias

Was denkst du über Danielas Verhalten?

%
0
%
0