Daniela Katzenberger: Mit diesem Foto bringt sie Mütter auf die Palme

Shitstorm nach Oster-Schnappschuss mit Tochter Sophia

Mit diesem Gegenwind hatte Daniela Katzenberger, 30, wohl nicht gerechnet: Für ein eigentlich süßes Bild mit Töchterchen Sophia Cordalis, 1, kriegt die TV-Blondine auf Facebook derzeit ordentlich Kontra. Was dahinter steckt: 

Daniela Katzenberger: "Schaut mal, das hat Sophia vom Osterhasen bekommen"

Vor wenigen Minuten teilte Daniela Katzenberger einen süßen Schnappschuss, auf dem sie und Töchterchen Sophia zu sehen ist. Der Katzenberger-Sprössling spielt mit einem großen bunten Kinder-Parkhaus, dazu kommentiert die Katze: 

Schaut mal, das hat Sophia vom Osterhasen bekommen
Sie liebt es
Was gab es bei euren Kids?

Shitstorm der Fans: "Für Geschenke gibt es Geburtstage und Weihnachten"

Doch anstatt einer Antwort bekommt die 30-Jährige hagelt es Kritik von einigen Facebook-Abonnenten. 

Nichts, denn ich bin noch aufgewachsen ohne Geschenke zu Ostern und das behalte ich bei. Denn für Geschenke gibt es Geburtstage und Weihnachten.

Ostern sollte Ostern bleiben und nicht ein kleines/weiteres Weihnachten sein. Meine Kids bekamen, ohje so wenig 🙈🙊 , ein ganz normales Osternest mit Eiern und Schokolade.

Bei uns gab es für alle 7 ein Osterkörbchen und mehr nicht. Leider vergessen viele denn eigentlichen Sinn an diesen Tagen

Bei uns gibt es Schokolade und hart gekochte Eier. Ich persönlich finde es nicht gut, ständig große Geschenke machen zu müssen... Wenn der Nikolaus das neue Auto bringt, wie soll ich das am Geburtstag toppen?? 🙈

"Mimimi"

Doch nicht alle urteilen so streng über Danis Großzügigkeit an Ostern. Mit ihrem Post hat die Frau von Lucas Cordalis eine echte Diskussion losgetreten, wie sich in vielen Kommentaren zeigt:

Leute, wenn ihr euren Kindern nur Schokolade zu Ostern schenkt, ist das doch vollkommen ok, genau so ist es ok, wenn andere Mamas ihren Kindern mehr schenken. Jeder wie er kann und mag.

Mimimimimi, ist doch schöner, wenn sie ein großes Geschenk bekommt, von dem sie länger was hat als Tonnen von Süßigkeiten. Wenn alle Omas und Opas was schenken wollen, sind das nur ein paar Euro für jeden und völlig in Ordnung!

Bislang die meisten Likes und sogar lachende Smileys von Daniela Katzenberger bekommt folgender Kommentar von einem Nutzer, der die ganze Debatte vorausgeahnt hat:

Achtung gleich geht's wieder los, wieso es soviel gab und blablabla

Was ist deine Meinung? Stimme unten ab!

Wie viel sollte man Kindern zu Ostern schenken?

%
0
%
0
%
0
%
0