Daniela Katzenberger: Mit diesem Foto macht sie allen Frauen Mut

Cellulite, na und? Die Katze steht zu ihren Dellen

Viele lieben Daniela Katzenberger für ihre Authentizität. Auch dafür, dass sie sich jetzt mit Cellulite zeigt.  Orangenhaut, na und? Die Katze steht zu ihren Dellen.  Daniela Katzenberger badet mit der kleinen Sophia auf Mallorca. 

Cellulite macht auch vor Daniela Katzenberger nicht Halt. Die 30-Jährige hat dennoch kein Problem damit, ihre kleinen Dellen auf Facebook zu präsentieren - und die Fans feiern sie dafür. 

Daniela Katzenberger: "Fast jede Frau hat Cellulite"

Kaum eine Frau, die dieses Problem NICHT hat: unschöne Orangenhaut an den Oberschenkeln. Selbst vermeintlich glatte Haut wie bei Kurvenstars à la Kim Kardashian entpuppt sich als Dellen-Desaster, wenn die Spanx erst mal ausgezogen sind.

Gut, dass es auch Promis gibt, die zu ihrer Cellulite stehen. So kürzlich Ashley Graham - und nun Daniela Katzenberger. Auf Facebook schreibt sie zu einem Bikini-Foto von hinten:

Einfach schön 🏊🏻‍♀️🏊🏻‍♀️

Ps. Ja, ich weiß, aber so what ? 😁
Fast jede Frau hat Cellulite 😁

Candystorm von den Fans: "Hammer Figur!"

Klar, dass die Katze viel Zuspruch von ihren Fans bekommt:

Das hat Jede. Das stimmt. Frauen haben auch ne weichere Haut und somit weicheres Bindegewebe. Egal. So ist es halt. Aber wir lieben die Mädels ja trotzdem! 

Aber nicht jede steht dazu 👍 Hut ab . Wenigstens gibt es von dir keine Photoshop-Fails 😅

Ich seh' eine Hammer Figur von einer wunderschönen Frau 😍💖  Ich habe eine ganze Kraterlandschaft, was mich mittlerweile nicht mehr juckt 😂 Es gibt für mich weitaus schlimmeres. Deswegen, Mädels, akzeptiert euch so wie ihr seid! Ihr seid wunderschön 💖

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Was sagst du zu Danis Orangenhaut?

%
0
%
0
%
0