Daniela Katzenberger mit Mega-Babybauch: So haben wir die Katze noch nie gesehen!

Auf Instagram zeigt sich die TV-Blondine mit XXL-Babykugel!

Fast zwei Jahre ist es her, als Daniela Katzenberger ihre Fans mit süßen Schnappschüssen von ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia auf dem Laufenden hielt. Doch ein Foto hielt die Katze dabei immer zurück - bis jetzt! Denn auf Instagram veröffentlichte die 30-Jährige jetzt ein Bild mit kugelrundem Babybauch, wie wir ihn noch nie gesehen haben!

Daniela Katzenberger hochschwanger: So groß war ihr Babybauch

Eine Schwangerschaft ist wohl alles andere als ein Katzensprung: Stattdessen neun Monate warten mit geschwollenen Füßen, Heißhungerattacken und einem immer dicker werdenden Bauch! Wie kugelrund Daniela Katzenbergers Babybauch nur wenige Tage vor der Geburt von Töchterchen Sophia tatsächlich war, zeigt die Katze jetzt selbst auf ihrem Social-Media-Kanal. Auf einem Schnappschuss von August 2015 präsentiert sie nämlich ihre Babykugel im XXL-Format!

 

 

Kaum zu glauben, aber wahr: Vor fast zwei Jahren sah die Katze noch so aus: mit riesigem Babybauch und hochschwanger! Die stolze Mama, die sonst mit Fotos ihres super After-Baby-Bodys Furore macht, veröffentlichte jetzt ein Bild von sich mit Mega-Babykugel. Und dank der Froschperspektive sieht der Bauch sogar noch größer aus. 

Gerade im 'Archiv' gefunden. 19 Tage vor der Geburt. Da war ich echt schon ordentlich dabei. Dieser Winkel ist auch besonders 'schmeichelnd', oder?,

merkt Dani ironisch an.

So könnten ihre Fans die TV-Blondine aber beizeiten schon wieder sehen, denn die 30-Jährige und Ehemann Lucas Cordalis verrieten erst kürzlich, dass sie sich ein Geschwisterchen für Sophia wünschen. Sie arbeiten sogar schon an Baby Nummer 2 mit einer Eisprung-App!

Ob wir die Katze also schon bald mit rundem Babybauch wiedersehen? Wir drücken den beiden fest die Daumen!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei