Daniela Katzenberger: Mütter lieben sie für DIESES Foto!

Die TV-Blondine begeistert mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss

Daniela Katzenberger, 30, die sich vermutlich noch von ihrem Horror-Trip zurück nach Mallorca erholt, begeistert jetzt ihre Fans mit ihrem jüngsten Instagram-Foto. Vor allem die Mütter unter ihnen sind von Dani hin und weg! Warum? Na, weil die Katze eben so ist wie alle Mamas und ununterbrochen Fotos von ihrer kleinen Tochter knipst...

Daniela Katzenberger: Dafür lieben ihre Fans sie

Was haben alle Mütter gemeinsam? Genau: Sie können es einfach nicht lassen, abertausende Fotos von ihren kleinen Lieblingen zu schießen. So rasant wie die Kinder wachsen aber auch kein Wunder. Und auch TV-Blondine Daniela Katzenberger kann es sich nicht verkneifen und findet jetzt bei ihren Fans für ihr jüngstes Instagram-Foto jede Menge Zuspruch.

Daniela Katzenberger: "typisch Mama halt"

Die Katze, die auf ihren sozialen Netzwerken gerne Einblicke in ihr Privatleben gewährt, hat jetzt ein Foto von sich und Tochter Sophia gepostet. Das Besondere: Die stolze Mama steht im Hintergrund und macht fleißig Fotos von der Kleinen, die gerade mit ihrem Bobbycar spielt.

 

 

Sind hier noch ein bisschen im Garten 🌸🌴☀️ Muss halt immer alles fotografieren , typisch Mama halt ☺ Ihr auch ? 😁

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Und ihre Fans finden's super:

Süß. Ist ja klar man möchte alles festhalten

Haha kenn ich sehr gut

Bin auch ein #mamarazzi

Ist bei uns auch so, muss ja alles fest gehalten werden,

so einige der Kommentare unter dem Schnappschuss. Doch auch für ihre Bikini-Figur bekommt Dani viele Komplimente:

Was hast du bitte für ne mega Figur

Hammer Figur

schreiben zwei Instagram-Nutzer.

Über die zahlreichen Fotos wird sich Sophia sicherlich irgendwann auch mal freuen! Ob sich Daniela bei Kind Nummer Zwei dann auch nicht zurück halten kann?