Daniela Katzenberger: Mütter-Shitstorm wegen Tablet-Bild!

Fans der Katze regen sich über ein Bild von Sophia auf

Daniela Katzenberger wird von ihren Fans für ein Bild von Tochter Sophia angefeindet. Die Katze und Lucas Cordalis geben ihren Fans gerne Einblicke in ihr Privatleben. Darüber sind nicht immer alle glücklich. Doch Kritik prallt an Dani einfach ab!

Daniela Katzenberger, 30, lässt ihre Fans bekanntermaßen gerne an ihrem Leben teilhaben. Auch auf ihren Social-Media-Kanälen gewährt sie immer wieder Einblicke in ihr Familienleben. Doch dafür bekommt sie nicht immer nur positive Kommentare. Nun zog sie mit einem Post den Unmut von einigen Müttern auf sich. Dabei ist das Bild von Tochter Sophia, 1, eigentlich harmlos. Was ist da los?

Daniela Katzenberger von Müttern angefeindet

Das Bild, das Daniela Katzenberger bei Facebook geteilt hat, zeigt sie mit ihrer Tochter Sophia auf dem Schoß. Die beiden sitzen vor einem Tablet und schauen sich ein Video von dem Kinderlied "Fünf kleine Enten" an.

 

 

Kann man sich über so ein süßes Bild aufregen? Dass Sophia sich ein Video auf dem Tablet angucken darf, sorgt nun nämlich für Ärger bei einigen Müttern. Sie sind der Meinung, dass Kinder nicht mit Technik aufwachsen sollten. Eine Followerin schreibt:

Früher hat man noch selbst gespielt, heute läuft sogar bei den Kindern alles über Computer.

Viele Fans verteidigen Dani jedoch. So meint ein anderer Fan: "Etwas Zeit mit den Medien zu verbringen, ist nichts Verwerfliches."

Und ein anderer findet: "Man muss, nun mal auch mit der Zeit gehen. Und es ist ja auch ihr Kind!" Dass die meisten ihrer Follower hinter ihr stehen, dürfte Dani freuen.

Daniela Katzenberger ist Shitstorm-erprobt

Schon häufiger hat Dani mit ihren Posts für Kontroversen gesorgt. Unter einem Bild, das sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und seinem Vater Costa Cordalis zeigt, posteten viele Follower negative Kommentare. Die bezogen sich in den meisten Fällen auf das Gesicht ihres Schwiegervaters. Dani antwortet darauf, merklich sauer:

Wenn sich jemand über meine Familie lustig macht, bin ich leider echt nicht tolerant!
Interessant ist doch, dass meistens solche beleidigenden Kommentare von Menschen kommen, die auf der Schönheits-Skala sehr weit unten angesiedelt sind.

 

Lasst euch gesagt sein: Legt euch nicht mit der Katze an!

Sieh dir hier Videos zu Daniela Katzenberger an:

Findest du, dass Kinder mit Tablets spielen dürfen sollten?

%
0
%
0