Daniela Katzenberger: Muss sie jetzt vor ihrer Mama zittern?

Iris Klein zieht offenbar ins "Sommerhaus der Stars" 2019

Iris Klein, 51, zieht mit ihrem Mann womöglich bald ins "Sommerhaus der Stars" – und könnte dort einiges über ihre berühmte Tochter Daniela Katzenberger, 32, auspacken ...

Abrechnung im TV?

Das dürfte Daniela Katzenberger so gar nicht gefallen: Insider behaupten, dass ihre Mutter Iris Klein und Ehemann Peter als Kandidaten für das RTL-"Sommerhaus der Stars" im Gespräch sind! Und da könnte die 51-Jährige so einiges über ihre berühmte Tochter und deren Ehe mit Lucas Cordalis ausplaudern.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

😍😍😍#weihnachten2018

Ein Beitrag geteilt von Iris Klein (@iris_klein_mama_) am

 

Schon als Iris 2013 im Dschungelcamp saß, fürchtete die TV-Blondine, dass ihre Mama zu viele Familiengeheimnisse auspackt. Vergangenes Jahr gab es für Halbschwester Jenny Frankhauser sogar einen anwaltlichen Maulkorb von Daniela. Denn die Katze plappert zwar selbst gerne mal, aber dennoch gibt es Themen, die sie aus der Öffentlichkeit raushalten will.

Ich habe mich nie an den Streitigkeiten beteiligt, ich muss aber meine Familie davor schützen, dass unwahre Behauptungen verbreitet und ausgeschlachtet werden,

sagte Daniela damals. Muss die 32-Jährige jetzt wieder Angst haben, dass in einem Reality-Format private Details über sie ans Licht kommen?

 

 

Iris Klein drohen Verleumdungsklagen und Schadensersatzforderungen

Fakt ist, dass Iris das "Sommerhaus"-Geld wohl gut gebrauchen könnte. Gerade scheiterte sie auf Mallorca mit ihrer Beach-Bar. Bei Daniela, die selbst einige Jahre ein Café auf der Insel betrieb, schrillten schon bei den ersten Plänen die Alarmglocken, wie sie IN verriet. Und tatsächlich erlitt ihre Mutter mit dem Lokal ein totales Debakel.

 

 

Nicht nur der Ruf ist ruiniert – auch finanziell kann das alles noch ein ganz unschönes Nachspiel für Iris haben. Laut "Bild" muss sie sich nämlich auf Verleumdungsklagen und Schadensersatzforderungen einstellen. Eigentlich könnte die Katze da bestimmt helfen – schließlich ist sie als TV- und Instagram-Star total erfolgreich. Doch es wirkt, als ob die Kult-Blondine mit den beruflichen Machenschaften ihrer Mutter bisher nichts zu tun haben wollte. Sie kam nicht einmal zur Eröffnung der Bar!

Scheint fast, als stünde Daniela nun vor der Wahl: Entweder gibt es eine kleine Finanzspritze für ihre Mama – oder sie muss wieder vor ihrem losen Mundwerk zittern. Wie sie sich wohl entscheiden wird?

Text: Anja Eichriedler

Noch mehr Star-News - von Heidi Klum über Sylvie Meis bis Adele - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Daniela Katzenberger postet Schwangerschaftstest: Baby Nr. 2?

Daniela Katzenberger: Diss gegen Ehemann Lucas